Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 41

    Länderreport Thüringen

    Gemeinsam agieren

    Thüringer Ernährungswirtschaft setzt auf Kooperationen. Dieter Heimig

    Das Thüringer Ernährungsnetzwerk e.V. mit Sitz in Jena geht neue Wege. Mit Unterstützung des Thüringer Ministeriums für Infrastruktur und Landwirtschaft und des Thüringer Agrarmarketings startet die Branchenorganisation unter dem Motto „So schmeckt T

    [3870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 054

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Känguruh-Boxen und Ponyreiten

    Tailormade Promotion: Kinder-Olympiade und Zahnbürsten für einen guten Zweck

    Alle Preisträger in der Kategorie Tailormade Promotion konzentrierten sich auf Partner aus dem Drogeriebereich. Gold gab es für die "Kinder-Olympiade von Duschdas". Die Verbindung von sozialem Engagement und Verkaufsförderung der Marke Dr. Best honorierte

    [9153 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Handel wird Mittler für Bioabfall

    Pro-pack entwickelt Produkt- und Verpackungssortiment - Kooperation mit Landkreisen

    We. München, 3. April. Unter der Dachmarke "Zurück zur Natur" wird jetzt bundesweit ein Sortiment von Bioabfall-Sammel-Produkten über den Lebensmitteleinzelhandel vertrieben. Die Münchner Handels- und Vertriebsgesellschaft Pro-pack arbeitet dabei eng mit

    [5164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 067

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Die Vertrauensbasis zahlt sich aus

    Edekas Gutfleisch-Fachabteilungen bewähren sich in der Krise des Fleischgeschäftes

    sze Neumünster, 26. März. Der Fleischkonsum sinkt. Allenthalben wird von Einbrüchen bei Absatz und Umsatz berichtet. Kann man sich vor diesem Hintergrund dennoch geschäftlich gegen den Strom, nämlich relativ unberührt und positiv entwickeln? Die Fleischwe

    [6389 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 080

    Fachthema Brennpunkt Food

    Ökoprodukte: Hin zur Normalität

    Im Sommer 1996 erregte eine Pressemitteilung des Präsidenten des Bauernverbandes von Heeremann Aufsehen. Er kritisierte die Deutsche Lufthansa, die seit Mai '96 im Rahmen ihrer Bordverpflegung kontininuierlich ein Öko-Menü anbietet und dieses als gesunde,

    [12849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 082

    Länder Report Baden-Württemberg

    Positionierung über Region und Qualität

    Absatzförderung von MBW und FBW kommt weiter voran / Von Dr. Josef Krapf

    Stuttgart, 12. September. Nachdem die MBW Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte aus Baden- Württemberg mbH im März 1994 ihre Arbeit aufgenommen hatte, wurde im April 1995 ein Kooperationsvertrag mit der FBW Fördergemeins

    [6361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Gemeinsame Aktion mit Quiz Shows für Schulkinder

    Promotion Trends in den Vereinigten Staaten und ein Fallbeispiel aus England

    Kronberg, 6. Juli. Mit nordamerikanischen Promotion Marketing Trends beschäftigt sich schon seit längerem die zu einem europäischen Verbund gehörende Agentur Promotion Marketing International (PMI), Kronberg. Der nachfolgende Beitrag faßt die Ausführungen

    [4515 Zeichen] € 5,75