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Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 39

Marketing

Real belohnt Treue mit vielen Prämien

Düsseldorf. Der SB-Warenhausbetreiber Real lanciert eine neue Treue-Markenaktion mit Prämien zum bevorstehenden Mega-Event. Als Highlight für Fußballfans aller Altersklassen gelten die WM-Bälle. Hierbei handelt es sich um eine Sonderedition, in den L

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S028 bis 029

Strategien

Sehnsucht nach Belohnung

Kaum ein Händler verzichtet auf Treueprogramme zur Kundenbindung. Trotz aller Erfolge stehen manche Kampagnentypen auf dem Prüfstand.

[3929 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 28,29

Strategien

Sehnsucht nach Belohnung

Kaum ein Händler verzichtet auf Treueprogramme zur Kundenbindung. Trotz aller Erfolge stehen manche Kampagnentypen auf dem Prüfstand.

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 044

Marketing

Real belohnt Kunden mit Liora

Treueaktion mit eigener Schmuckmarke des Dienstleisters TCC

Frankfurt. Neue Wege gehen Real und der Spezialdienstleister TCC beim Treueprogramm, das Mitte Februar startet. Mit Unterstützung von Model und Unternehmerin Dana Schweiger wird erstmals auf die Zugkraft des Markenkonzepts „Liora“ gesetzt. Die Treueak

[1594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 44

Marketing

Real belohnt Kunden mit Liora

Treueaktion mit eigener Schmuckmarke des Dienstleisters TCC

Frankfurt. Neue Wege gehen Real und der Spezialdienstleister TCC beim Treueprogramm, das Mitte Februar startet. Mit Unterstützung von Model und Unternehmerin Dana Schweiger wird erstmals auf die Zugkraft des Markenkonzepts „Liora“ gesetzt. Die Tr

[1594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Real verschickt Direct Mails

Top-Werbungtreibender im Medium - Kooperation mit der Industrie

Mönchengladbach. Großflächenbetreiber Real bleibt dem Werbeformat Direktpost treu. Laut einer Erhebung von Nielsen Media ist die Metro-Tochter in den ersten drei Quartalen 2010 die Nummer eins der Werbungtreibenden. Knapp dahinter folgen der Versandhändl

[1080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

Marketing

Payback wird mobil

Bonusprogramm-Teilnehmer können Coupons per App aktivieren

München. Deutschlands führendes Rabattprogramm eröffnet das Zeitalter des mobilen Punktesammelns. Ab kommender Woche können Payback-Teilnehmer beim Einkaufen bundesweit kundenindividuelle Coupons über ihr I-Phone einlösen. Durch das Hinterlegen der mobi

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 041

Service

Real schafft mit Procter und Nestlé neue Anreize

Familymanager-Initiative: Entscheidungshilfen für Mütter am Regal - Unternehmen fassen Produkte zu einer Warenwelt zusammen

Frankfurt, 17. August. SB-Warenhausbetreiber Real will verstärkt auf junge Familien setzen und testet in Kooperation mit Procter&Gamble sowie Nestlé in 20 nordrhein-westfälischen Märkten den "Familymanager". Die einzelnen Bausteine bestehen aus Kundenmag

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 045

Service Marketing

Individualisierung auf dem Vormarsch

Drei Jahre nach dem Start laufen zahlreiche Coupon-Aktionen im deutschen Markt - Auch großflächige Streuung bleibt interessant

Frankfurt, 12. August. Drei Jahre ist es her, seit der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung den Couponing-Einsatz auch in Deutschland ermöglicht haben. Zeit für eine Zwischenbilanz über bisherige, aktuelle und künftige Aktionen im deutschen Markt

[7937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 060

Service Schwerpunkt IT im Handel

Elektronische Lösung bringt Tempo in die Rabatt-Abwicklung

Clearing-Lösung am Point of Sale geht den Einzelhandelskonzernen bei Coupon-Aktionen zur Hand - Automatische Datenübertragung zur Zentrale

Recklinghausen, 24. April. Nach den Metro-Vertriebsschienen real,- und Extra und dem Drogeriemarkt-Filialisten Müller planen weitere Handelskonzerne die Einführung vollelektronischer Clearing-Lösungen. Viele Kassensystemhersteller stellen sich auf diese

[6010 Zeichen] € 5,75

 
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