Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Cleveres Couponing krönt die Karte

    Während hier zu Lande die Gutscheinwelle allmählich ins Rollen kommt, denken die technischen Treiber des Couponings, Clearing-Häuser und Coupon-Verteiler, bereits über intelligente Formen des noch jungen Marketing-Instruments nach. Nicht ohne Grund: Mit d

    [2096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad/Christoph Murmann

    Selbstentsorger

    Procter tut es, und Henkel tut es auch. Das Verteilen von Rabatt-Schnipseln ist hier zu Lande mittlerweile mächtig en Vogue. Was "intelligentes Couponing" außerdem erreichen kann, zeigt eine Promotion der Molkerei Müller für ihre Drinks (Seite 50). Coupon

    [1750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 002

    Kommentar

    Bernd Biehl

    Coupons werfen Fragen auf

    Dem Handel gefällt es offensichtlich, dass ein Hersteller die Initiative ergreift. Nach zögerlichen Versuchen weniger Händler und Hersteller mit dem Instrument Couponing hat der amerikanische Konsumgüterriese Procter&Gamble mit seiner Aktion einen echten

    [3280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 008

    Kommentar

    WIR TUN WAS!

    In der Krise mobilisiert die Bekleidungsindustrie Kräfte. Sie sollen am Point of sale wirken. D ie Lage ist ähnlich dramatisch wie einst bei Asterix, deshalb sei sie hier im Stil des Gallier-Comics skizziert: Wir befinden uns im Jahre 1995 n.Chr. Die

    [5243 Zeichen] € 5,75