Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 036

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Packaging Design - Absatzsteigerung durch ein starkes "Outfit" Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Verpackungsentwicklung, Werbung, Vertrieb, Unternehmensplanung. Programm: Unter Leitung von Prof. Dr. Udo Koppelmann (Univer

[5283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop bei Dr. Oetker Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für junge Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Am 31. Mai wird der persönlich haftende Gesellschafter, Dr. h.c. August Oetker, die Teilnehmer in seiner neu gestalteten

[4532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Visual Merchandising Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Verkauf. Programm: "Kaufverhalten lässt sich nicht allein mittels demografischer Merkmale erklären. Mit dem visuellen Merchandising, d.h. mit dem optischen Aufbereiten der Waren

[3876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Fallstudienseminar Couponing Für Fach- und Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Im Seminar wird dargestellt, wie nachhaltig erfolgreiche Couponing-Kampagnen zu planen und umzusetzen sind. Um den Erfolg zu verdeutlichen, werden

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 060

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Verkaufsförderung auf neuen Wegen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Kundenservice, Category Management, ECR Programm: "Kreative Konzepte im Kampf um den Kunden" lautet der Untertitel der Konferenz, die unter fachli

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Lizenzmarkt und Konsumtrends - Wie aus Kunden wieder Käufer werden Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Ziel der Tagung, die in Zusammenarbeit mit dem Branchenverband der Lizenzindustrie LIMA Deutschland veranstaltet wird,

[4369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 090

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennzahlen und Controlling im CRM Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Marketing, Controlling, Vertrieb und Verkauf. Programm: Die Fachkonferenz will vermitteln, wie man den Return-on-CRM messen und optimieren kann. Expert

[2837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Couponing Für Führungskräfte aus Handel und Industrie, die sich für die neuesten Entwicklungen zum Thema "Couponing" interessieren. Programm: "Erfolgreiche Couponing-Strategien für Handel und Hersteller - Die Trends, die entscheiden" lautet das Motto

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Event-Management - Kostencontrolling und Recht Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Veranstaltungen, PR. Programm: Das Seminar zeigt verschiedene Methoden und Tools, um Projekte zu planen, zu budgetieren und zu steuern. Unter Leitung vo

[5159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

[8526 Zeichen] € 5,75

 
weiter