Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 046

Service Marketing

Treue zur Einkaufsstätte schwach ausgeprägt

Fachmärkte könnten die Bereitschaft zu ungeplanten Käufen zielgerichteter nutzen - UGW-Studie empfiehlt Co-Marketing-Konzepte

Frankfurt, 25. Juli. Die Konsumstarre der Verbraucher in den vergangenen Monate zwingt insbesondere die Betreiber von CE- und Baumärkten neue Vermarktungskonzepte auf. Durch gezielte Co-Marketing-Strategien von Industrie und Handel ließen sich höhere Umsä

[5082 Zeichen] Tooltip
Treue-Rabatte wirken - Attraktivste Angebote - Angaben in Prozent

Service genießt hohen Stellenwert - Attraktivste Angebote - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 041

Journal Kundenmarketing

Große punkten beim Service

Ein gutes Jahr Deutsches Handels-Service-Panel in der LZ ist Anlass für eine Zwischenauswertung. Mit dem überraschenden Befund, dass bei den nationalen Betreibern das SB-Warenhaus die Kriterien Warenverfügbarkeit, Service und Sauberkeit besser erfüllt als der Verbrauchermarkt und der Supermarkt. VON BERND BIEHL

[7610 Zeichen] Tooltip
Untersuchte Märkte

Das SB-Warenhaus als Service-Oase - Direkter Vergleich der Betriebstypen

Dienstag und Samstag sind schwache Tage - Erfüllungsgrad nach Wochentagen
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 036

Handel/Praxis

Visual Merchandising (2): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

So nutzen Sie Ihre Fläche optimal

Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren Sie Ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

[6114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Ibis Hotels werben mit dem 15-Minuten-Versprechen

München Mit einer außergewöhnlichen Service-Garantie wird Ibis-Hotel- Gästen eine in deutscher Hotellerie bisher einzigartige Qualitätssicherung angeboten. Im Rahmen des 15-Mintuten-Versprechens können Ibis-Gäste ab sofort darauf bestehen, daß Beanstandun

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Koreaner setzen weiter auf die Kraft des Preises

Daewoo muß Countdown-Aktion stoppen / Jetzt wirbt auch Hyundai mit einem Servicepaket

WIESBADEN Der Preis ist bei den koreanischen Autoimporteuren kommunikativ das Maß aller Dinge. Während Daewoo zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit bei einer Angebotsaktion gerichtlich gebremst wurde, geht nun Wettbewerber Hyundai mit einem Service-Angebot i

[1802 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 012

Titel

Autohandel

Kampf um jeden Kunden

Im Neuwagengeschäft sind harte Zeiten angebrochen - Händler buhlen um die Gunst des Kunden. Noch sind pfiffige Konzepte selten.

"Der Markt wird härter." Willi Karrer, Geschäftsführer des Autohauses Karl Herrnberger GmbH in Eutin hat die Zeichen der Zeit erkannt. Neben dem üblichen Serviceangebot wie Tankstelle oder Lackierwerkstatt kann sein Mercedes-Benz- Kunde neben einem Neuwag

[11566 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite 004

Ideen & Produkte

Elektronisches Kochbuch

"Was koche ich heute für meine Familie?" - diese Frage kann das elektronische Kochbuch von Lexmark (Tel.: 06074/488-0) beantworten. "My Menus" ist ein flexibel aufstellbares Kundenpult, ähnlich einem Geldautomaten oder einem Kontoauszugsdrucker. Es enthäl

[850 Zeichen] € 5,75

 
zurück