Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 040

    Business Läden

    Die Läden von morgen

    Das Internet gewinnt im Modehandel immer mehr an Bedeutung und verändert damit auch die Ladengestaltung im stationären Handel. Store-Designer, Ladenbauer, Lichtplaner und Visual Merchandising-Spezialisten beschäftigen sich intensiv mit der Frage, wie

    Gemeinsam machen wir uns jetzt auf die Reise in die Zukunft" - mit diesen Worten nimmt Trendforscher Nils Müller die rund 250 Teilnehmer der EHI Retail Design- Konferenz mit auf eine Zeitreise in eine gar nicht so ferne Zukunft. Eine knappe Stunde später

    [8200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 042

    Business Läden

    Grüne Läden

    Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit werden auch bei der Ladengestaltung zum Thema. Doch ganzheitliche, grüne Läden sind noch rar. Die Umsetzung birgt Herausforderungen für alle Beteiligten - Händler, Storedesigner, Ladenbauer und Visual Merchand

    Wenn Ende des Monats der neue Timberland-Laden in Venedig eröffnet, wird auch eine Gondel den Verkaufsraum schmücken. Ales Kernjak und sein Team haben das Wahrzeichen der italienischen Lagunenstadt in einer Werkstatt für Gondeln aufgetrieben. Vom Transpo

    [13667 Zeichen] Tooltip
    BELEUCHTUNG AM WICHTIGSTEN - In welchen Bereichen achten Sie auf Umweltverträglichkeit ?(Mehrfachnennungen möglich)

    UMWELT SPIELT GROSSE ROLLE - Wollen Sie beim nächsten Umbau besonders darauf achten, umweltfreundliches Material zu verwenden?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 044

    Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

    Store News

    Neues Warentisch-System: Tablo + heißt das neue Warentisch-System des Ladeneinrichters Umdasch Shop-Concept, Neidenstein. Aufgebaut ist Tablo + auf einem quadratischen Stahlprofil, die Legeflächen bestehen aus Holzplatten. Die Modulbauweise in drei Längen

    [4401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 040

    Handel

    Licht im Laden: Eingänge und Schaufenster

    Raffinierte Locksignale

    Ein schon von weither gut erkennbares, hell und in kräftigen Farben aufleuchtendes Firmenlogo setzt nicht zu unterschätzende Locksignale. Als Teil der Corporate Identity kommt dem Logo ein hoher Wiedererkennungswert zu. Je markanter der Schriftzug, je int

    [1670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 044

    Handel/Läden

    MESSENEUHEITEN: LADENBAU

    Was ist von den Ladenbauunternehmen auf der Euro-Shop an Neuem zu erwarten? Man wird, das ist im Vorfeld erkennbar, dem Wunsch des Handels nach mehr Flexibilität der Systeme Rechnung tragen. Bei Warenträgern wird es Weiterentwicklungen mit variableren Fun

    [5390 Zeichen] € 5,75