Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 120 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Seite 032

Marketing

LZ/IRI - Preis- und Promotiontracking - Entwicklung nach Sortimenten

Düsseldorf. Die Verbraucher lassen mehr Geld im LEH: Das zweite Quartal des laufenden Jahres entwickelte sich für den erweiterten Lebensmitteleinzelhandel - also den LEH und die Drogeriemärkte exklusive Aldi, Lidl und Norma - entsprechend positiv. Sowohl

[1748 Zeichen] Tooltip
LZ/IRI- Preis- und Promotiontracking - Entwicklung nach Sortimenten – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 041

Marketing

LZ/IRI - LEH-Preis- und Promotiontracking

Düsseldorf. Im ersten Quartal verzeichnete der LEH insgesamt nur eine leichte Umsatzsteigerung. Während der Absatz um 0,9 Prozent gegenüber dem ersten Quartal 2010 leicht zulegen konnte, sorgten niedrigere Durchschnittspreise für einen Umsatzzuwachs von

[2116 Zeichen] Tooltip
LZ/IRI - LEH-Preis- und Promotiontracking-Entwicklung nach Sortimenten – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 041

Marketing

LZ/IRI - LEH-Preis- und Promotiontracking

Düsseldorf. Im vierten Quartal des vergangenen Jahres legten im Lebensmitteleinzelhandel - inklusive Drogeriemärkte, exklusive Aldi, Lidl und Norma - sowohl der Umsatz als auch der Absatz um 3 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum noch einmal zu. Treib

[2038 Zeichen] Tooltip
LZ/IRI - LEH-Preis- und Promotiontracking - Entwicklung nach Sortimenten – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 023

Recht

Markenindustrie macht Angebot

Interpretationshilfe zur Handreichung des Kartellamts - Entspannung der Handelsbeziehungen

Berlin. Die durch die Ermittlungen des Kartellamts belasteten Beziehungen zwischen Industrie und Handel entspannen sich zunehmend. Zuletzt sorgte ein Papier des Markenverbands für weitere Klarstellung über die kartellrechtlichen Grenzen des zulässigen Ve

[4066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 037

Marketing

Handel nimmt weiter Fahrt auf

Treiber für positive Entwicklung ist das Aktionsgeschäft

Düsseldorf. Im dritten Quartal 2010 stiegen im Lebensmitteleinzelhandel laut dem Preis- und Promotiontracking von LZ und SymphonyIRI sowohl der Umsatz als auch der Absatz um mehr als 3 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Auch gegenüber dem Vorquart

[1837 Zeichen] Tooltip
LZ/IRI-LEH-Preis- und Promotiontracking - Entwicklung nach Sortimenten – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 049

Marketing

LZ/INFORMATION RESOURCES - LEH-Preis- und Promotiontracking

Düsseldorf. Im zweiten Quartal dieses Jahres sind die Umsätze und Absätze im Lebensmitteleinzelhandel (inkl. Drogeriemärkte; Discounter ohne Aldi/Lidl/Norma) bei stagnierenden Gesamtdurchschnittspreisen leicht zum entsprechenden Vorjahreszeitraum gestieg

[1835 Zeichen] Tooltip
LZ/INFORMATION RESOURCES - LEH-Preis- und Promotiontracking - Entwicklung nach Sortimenten – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 037

Marketing

Bei den Margen geht noch was

GfK und SAP identifizieren lukrative, wenig umkämpfte Warengruppen - Preisoptimierung soll mehr auf Kunden ausgerichtet werden

Nürnberg. Gemäß einer neuen Studie von GfK Panel Services und SAP Deutschland sind im deutschen LEH nur wenige Warengruppen von echtem Preiskampf betroffen. Der Vollsortimentshandel, so das Postulat, habe daher für Preisgestaltung deutlich mehr Spielraum

[4705 Zeichen] Tooltip
IMMER MEHR MARKEN PREISREDUZIERT - Anteil der in Aktionen angebotenen Marken in Prozent

VOLLSORTIMENTER FOLGEN DEM DISCOUNTER AUF DEM FUSS - Preisveränderung FMCG gegenüber Vorjahresmonat in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 004

Handel

Vollsortimenter auf dem Vormarsch

Edeka und Rewe legen im ersten Quartal stärker zu als Discounter - Kampagnen zum Preiseinstieg greifen

Frankfurt. Ausgerechnet die Vollsortimenter schlagen sich in der Krise weitaus besser als die Discounter. Dieser Trend verstärkt sich im ersten Quartal. Die Preiskampagnen und der Ausbau der Eigenmarken tragen jetzt bei Edeka und Rewe Früchte. Von dem w

[5329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

Marketing

LZ/INFORMATION RESOURCES - LEH-Preis-und Promotiontracking

Düsseldorf. Das gemeinsame Preis- und Promotiontracking von LZ und IRI zeigt in 18 ausgewerteten Warengruppen einen guten Start in das LEH-Jahr 2010. Die Preise für viele Güter des täglichen Bedarfs sind weiter unter Druck. Über alle Warengruppen hinweg

[1764 Zeichen] Tooltip
LZ/INFORMATION RESOURCES - LEH-Preis-und Promotiontracking - Entwicklung nach Sortimenten? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

LZ/INFORMATION RESOURCES - LEH-Preis- und Promotiontracking

Nürnberg/Düsseldorf. Das vierte Quartal 2009 zeigt sich laut den Marktforschern von Information Resources (IRI) in der Gesamtmarktbetrachtung stabil. Der Durchschnittspreis im LEH blieb mit minus 0,3 Prozent nahezu unverändert. Er ging einher mit einem A

[1423 Zeichen] Tooltip
LZ/INFORMATION RESOURCES - LEH-Preis- und Promotiontracking
€ 5,75

 
zurück weiter