Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 100

    Below the Line Eventmarketing

    Blaue Nächte in Deutschen Diskotheken

    Spirituosenhersteller Bols Strothmann startet bundesweite Gastronomie- Promotion / Blue Curacao im Laserlicht / 20 Millionen Diskobesucher im Visier

    Im diesem Herbst startet der Mindener Spirituosenanbieter Bols Strothmann GmbH für seine Likörmarke Bols Blue Curaçao eine bundesweite Gastronomiepromotion. Unter dem Motto "The blue experience night" sollen Diskotheken- und Kneipenbesucher den blauen Lik

    [4624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 031

    Agenturen

    Ziel: Erlebbare Kommunikation

    Berliner Agentur Comvent verknüpft Promotion und Event

    BERLIN Die im November 1991 gegründete Comvent GmbH hat sich in Berlin zu einer erfolgreichen Promotion- und Eventagentur gemausert. Constanze Flaskamp, Gesellschafterin und Geschäftsführerin in Personalunion, setzt auf das Konzept, Promotion und Event zu

    [3863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Marlboro-Mann rapt mit Grandmaster Flash

    Der Zigarettenkonzern Philip Morris präsentiert in einem Film das "junge, moderne Amerika"

    MÜNCHEN Mit dem Kinowerbefilm "The Puise of America" startete die Philip Morris GmbH, München, für ihre Marke Marlboro ein neues Entertainment-Konzept. Agentur ist Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Der Film ist als Teaser zur eigentlichen Network-K

    [1940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 025

    Below the Line

    Über Umwege zur Zielgruppe

    PM spricht Verbraucher mit Event-Marketing an

    München - Immer neue Wege beschreitet die Tabakindustrie, um ihre Zielgruppen auf Umwegen zu erreichen. Neues Event-Marketinginstrument des Tabakkonzerns Philip Morris sind die vier Light-American-Minister. Ihre Aufgabe: Junge Trends aufspüren und Marktse

    [1679 Zeichen] € 5,75