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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Auf Datenfang

Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

[14245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Auf Datenfang

Je besser man seine Kunden kennt, desto mehr kann man ihnen verkaufen. Neue Bezahlmethoden und Verfahren zur DatenAnalyse geben Einblicke in Interessen und Lebenssituation der Käufer. Informationen, von denen nicht nur das Marketing, sondern auch Einkauf, Logistik und Vertrieb profitieren können.

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 044

Marketing

„Marketing auf neuem Effizienzniveau“

POS-Experte Ulrich Dirk Frey über Benchmarks, Budgetierung und Einbindung des Shopper-Marketing in Managementprozesse

Herr Frey, Shopper-Marketing ist in aller Munde. Welchen Nutzen haben Firmen, die es schon praktizieren? Sie können ihre Zielgruppen besser verstehen und mit optimierten Leistungen bedienen. Das bringt mehr Effizienz. Wie definieren Sie Shopper-Marke

[10137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 44

Marketing

„Marketing auf neuem Effizienzniveau“

POS-Experte Ulrich Dirk Frey über Benchmarks, Budgetierung und Einbindung des Shopper-Marketing in Managementprozesse

Herr Frey, Shopper-Marketing ist in aller Munde. Welchen Nutzen haben Firmen, die es schon praktizieren? Sie können ihre Zielgruppen besser verstehen und mit optimierten Leistungen bedienen. Das bringt mehr Effizienz. Wie definieren Sie Shopper

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 048

Marketing

Leistungswerte klar ausweisen

GfK erstellt erstmals Reichweitenanalyse für Instore-Radio – Einheitliche zentrale Planung

Frankfurt. Die beiden nationalen Vermarkter von Instore-Radio, Magma Media und IMS/Mood Media, legen gemeinsam valide Reichweitendaten für das POS-Medium vor. Dadurch wollen die Ladenfunker im Leistungsvergleich zu den klassischen Werbeträgern wie TV, Radio und Print aufschließen und sich ihren Anteil am Werbekuchen sichern.

[3988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 48

Marketing

Leistungswerte klar ausweisen

GfK erstellt erstmals Reichweitenanalyse für Instore-Radio – Einheitliche zentrale Planung

Frankfurt. Die beiden nationalen Vermarkter von Instore-Radio, Magma Media und IMS/Mood Media, legen gemeinsam valide Reichweitendaten für das POS-Medium vor. Dadurch wollen die Ladenfunker im Leistungsvergleich zu den klassischen Werbeträgern wie TV, Radio und Print aufschließen und sich ihren Anteil am Werbekuchen sichern.

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HORIZONT Trendguide 02 vom 17.06.2010 Seite 006

Trendguide POS-Marketing

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf

Oder: Wenn aus Kunden Freunde werden. Unternehmen und Marken denken langfristig. Doch meist regiert der Aktionismus. Was heute zählt ist Denken und überlegtes Handeln.

Die Zahlen sprechen für sich: Mehr als 800 Millionen Menschen leben in Europa, von denen aktuell mehr als die Hälfte (425 Millionen) über einen Internetzugang verfügt. In Deutschland ist das Verhältnis noch beeindruckender. Von den mehr als 82 Millionen

[6078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 043

Marketing

Werbestatistik für Personalpromotions

Hamburg. Das Marktforschungsunternehmen Nielsen Media Research (NMR) und der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) wollen beim Aufbau einer Personalpromotion-Werbestatistik kooperieren. Ende Januar soll dazu eine Agenturumfrage durchgeführt werden. Eine

[961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 039

IT und Logistik

Wal-Mart trennt sich von Nielsen's " Prism"

Mit dem Handelsriesen fällt ein wichtiger Förderer des branchenweiten Projektes zur Messung der Wirkung von Instore-Werbung weg

Bentonville. Wal-Mart kehrt Prism den Rücken und baut mit Technik-lieferant DS-IQ selbst ein System zur Messung des Werbeerfolges auf der Verkaufsfläche auf. Trotzdem wollen die übrigen Player von K-Mart und Target bis Procter und Kraft das Projekt 2009

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zielgruppenkommunikation - Qualität zahlt sich aus Für Werbungtreibende, Agenturvertreter und Führungskräfte aus Unternehmen, die sich mit der Findung einer geeigneten Zielgruppe beschäftigen. Programm Mit dem Business-Forum, das Horizont gemeinsam mit d

[4975 Zeichen] € 5,75

 
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