Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 37

    Marketing

    Aktionen entscheidend für den Absatzerfolg

    Kassenbonanalyse der WPR-Hersteller Henkel und Procter&Gamble – Lidl setzt deutlich mehr Eigenmarkenprodukte ab als Aldi

    Auch in der Kategorie Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist der Wettbewerb intensiv. Insbesondere Preisaktionen und deren Frequenz sind ein strategisch entscheidendes Mittel, um Kunden zu binden und Neukunden zu gewinnen.

    [4961 Zeichen] Tooltip
    Wettbewerbs-Performance-Analyse - Absatzverteilung im Segment WPR zwischen Henkel und Procter & Gamble (Top-8-Händler LEH)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Young Business und Marktforschung

    bb. Frankfurt, 8. Juli. Die Rolle der Marktforschung wird angesichts immer differenzierterer Zielgruppen und zunehmend individualisierter Kundenbedürfnisse für Handel und Industrie immer wichtiger. Generelle Erkenntnisse müssen für einzelne operative Aufg

    [815 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75