Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 50

    IT und Logistik

    Scouts checken POS-Aktion per App

    Mars lässt Promo-Umsetzung in über 2000 Supermärkten von der Crowd-Plattform POSpulse prüfen

    Viersen. Mars Petcare sammelt als einer der ersten großen FMCG-Konzerne in Deutschland Erfahrungen mit der Promotion-Überprüfung per Crowd-Sourcing. Für die aktuelle Zweitplatzierungs-Aktion von Whiskas und Pedigree gingen Shop-Scouts mit Handy und App in über 2000 Supermärkte.

    [3206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 039

    IT und Logistik

    Wal-Mart trennt sich von Nielsen's " Prism"

    Mit dem Handelsriesen fällt ein wichtiger Förderer des branchenweiten Projektes zur Messung der Wirkung von Instore-Werbung weg

    Bentonville. Wal-Mart kehrt Prism den Rücken und baut mit Technik-lieferant DS-IQ selbst ein System zur Messung des Werbeerfolges auf der Verkaufsfläche auf. Trotzdem wollen die übrigen Player von K-Mart und Target bis Procter und Kraft das Projekt 2009

    [2760 Zeichen] € 5,75