Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Jägermeister

    Wende zum Trend

    Jägermeister schlägt neue werbliche Wege ein - und wagt damit einen Spagat. Die bisherigen Verwender sollen ebenso angesprochen wie neue Verbraucher gefunden werden. Dafür gibt der niedersächsische Kräuterlikörhersteller seine jahrlange Fernsehabstinenz a

    [3546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Softdrink Mystery

    Michael Jacksons Lieblings-Brause

    "Exclusiv nur bei uns" kündigt derzeit die Rewe auf diversen Handzetteln den isotonischen Softdrink "Mystery" mit dem hoffentlich echten Konterfei von Michael Jackson an. Die ins Haus stehende Deutschland-Tournee des frischgebackenen Papas soll das Vehike

    [5069 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 048

    Mensen

    "Wir machen das Mammut Mensa mobil"

    Man kann's ignorieren, oder offensiv verborgene Chancen ausloten. Die Rede ist vom Damoklesschwert Zuschußstreichung bzw. -senkung für Studentenwerke. In Baden-Württemberg debattierte jüngst die Landesregierung und entschied die Zuschüsse an die Studenten

    [12765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

    Industrie

    Licher schnürt ein Maßnahmenpaket

    Hessisches Unternehmen leidet unter dem Dosenwettbewerb - Zahlreiche Werbeaktivitäten

    GvP. Lich, 12. Dezember. Die Licher Brauerei leidet unter dem Vorstoß von Premium-Dosenbieren in Hessen. Eine Kehrtwende verspricht sich die Geschäftsführung von einem umfangreichen Maßnahmenpaket. Absatzgeschäftsführer Hermann Arnold hofft für das Gesc

    [4746 Zeichen] € 5,75