Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 16

    Industrie

    Alpro wächst langsamer als der Pflanzendrinkmarkt

    Die Danone-Marke büßt ihre Führungsposition bei den Milchalternativen ein – Umsatz und Absatz unterhalb der Branchenentwicklung

    Auf dem wachsenden Milchersatz-Markt behauptet sich Alpro zwar als stärkste Marke, hinkt dem Marktwachstum aber hinterher. Inzwischen haben die Handelsmarken die Danone-Marke, die mit Rabattaktionen ihren Absatz stärken will, vom Thron gestoßen.

    [4695 Zeichen] Tooltip
    Der Markt der Milchalternativen wächst - Umsatz und Absatz im deutschen Lebensmittelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 12

    Industrie

    Danone verliert die Vormachtstellung

    Im Geschäft mit Milchalternativen holen Handelsmarken die Danone-Marke Alpro ein – Konzern kündigt Portfoliobereinigung an

    Die Danone-Marke Alpro hat jahrelang das Geschäft mit pflanzlichen Milchalternativen dominiert. Das ist vorbei. Handelsmarken sind in der Kategorie nun mindestens genauso wichtig. Danone leidet unter der Inflation sowie Auseinandersetzungen mit dem Handel und spricht von Portfoliobereinigung.

    [4693 Zeichen] Tooltip
    Pflanzliche Drinks gefragt - Umsatzentwicklung im Lebensmittelhandel in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 014

    Industrie

    Radeberger profitiert von Preisanpassung

    Regionalmarken kompensieren Schwächeln des Flaggschiffs – Alkoholfreie Getränke sollen gestärkt werden

    Frankfurt. Deutschlands größte Braugruppe Radeberger hat das schwierige Jahr 2012 recht ordentlich gestemmt. Das Umsatzplus von 1 Prozent verdankt sie einer sortimentsweiten Preiserhöhung.

    [3983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 14

    Industrie

    Radeberger profitiert von Preisanpassung

    Regionalmarken kompensieren Schwächeln des Flaggschiffs – Alkoholfreie Getränke sollen gestärkt werden

    Frankfurt. Deutschlands größte Braugruppe Radeberger hat das schwierige Jahr 2012 recht ordentlich gestemmt. Das Umsatzplus von 1 Prozent verdankt sie einer sortimentsweiten Preiserhöhung.

    [3983 Zeichen] € 5,75