Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 044

Journal Sortimente Süsswaren

Marktentwicklung

Salzige Snacks bringen die Kategorie voran

Steigende Rohstoffkosten machten im vergangenen Jahr Preiserhöhungen in vielen Süßwarensegmenten unumgänglich. So stiegen die Umsätze um 2,3 Prozent.

[4639 Zeichen] Tooltip
Promotionumsatzanteil Süßwaren

Umsatzplus dank Preiserhöhungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 44

Journal Sortimente Süsswaren

Marktentwicklung

Salzige Snacks bringen die Kategorie voran

Steigende Rohstoffkosten machten im vergangenen Jahr Preiserhöhungen in vielen Süßwarensegmenten unumgänglich. So stiegen die Umsätze um 2,3 Prozent.

[4639 Zeichen] Tooltip
Promotionumsatzanteil Süßwaren Umsatzplus dank Preiserhöhungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 66

Neue Produkte/Aktionen

Intersnack Knabber-Gebäck: Saisonale Promotion

Intersnack Winterpromotion

Aktionsbeschreibung Intersnack läutet mit der „Mein Winter-Vorrat“-Promotion die umsatzstärkste Zeit des Jahres ein. In ansprechender Hüttenoptik laden die Marken Funny Frisch, Chio und Pom-Bär gemeinsam zur wichtigsten Snacksaison. Das umfangreiche

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 066

Neue Produkte/Aktionen

Intersnack Knabber-Gebäck: Saisonale Promotion

Intersnack Winterpromotion

Aktionsbeschreibung Intersnack läutet mit der „Mein Winter-Vorrat“-Promotion die umsatzstärkste Zeit des Jahres ein. In ansprechender Hüttenoptik laden die Marken Funny Frisch, Chio und Pom-Bär gemeinsam zur wichtigsten Snacksaison. Das umfangreiche PO

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 040 bis 042

Journal Sortimente Süsswaren

Knabbern an neuen Konzepten

Mit mehr Preispromotions und Category Management wollen sich die Hersteller von Knabberartikeln gegen die sinkende Zahl an Verkaufsstätten und Kaufakten stemmen. Iris Tietze

Weniger Läden und damit weniger Gelegenheit, um zuzugreifen: In der impulsstarken Kategorie salzige Snacks bereitet der stetige Rückgang der Verkaufsstellen den Herstellern Sorge. Im Jahr 2011 schrumpfte ihre Zahl erneut um 4 Prozent – wohlgemerkt ohne d

[8590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 40,42

Journal Sortimente Süsswaren

Knabbern an neuen Konzepten

Mit mehr Preispromotions und Category Management wollen sich die Hersteller von Knabberartikeln gegen die sinkende Zahl an Verkaufsstätten und Kaufakten stemmen. Iris Tietze

Weniger Läden und damit weniger Gelegenheit, um zuzugreifen: In der impulsstarken Kategorie salzige Snacks bereitet der stetige Rückgang der Verkaufsstellen den Herstellern Sorge. Im Jahr 2011 schrumpfte ihre Zahl erneut um 4 Prozent – wohlgemerkt oh

[8590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 39

Neue Produkte/Aktionen

Intersnack Knabber-Gebäck: Spezial Promotion

Pom-Bär lässt Familien reisen

Aktionsbeschreibung Für mehr Spaß beim Lernen und Spielen sorgt „Pom-Bär“ mit der Schulstart-Promotion. Während der Aktion gibt es Deutschlands umsatzstärkste Snackspezialität „Pom-Bär“ Original mit 20 Prozent mehr Inhalt. Darüber hinaus verlosen „P

[728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 039

Neue Produkte/Aktionen

Intersnack Knabber-Gebäck: Spezial Promotion

Pom-Bär lässt Familien reisen

Aktionsbeschreibung Für mehr Spaß beim Lernen und Spielen sorgt „Pom-Bär“ mit der Schulstart-Promotion. Während der Aktion gibt es Deutschlands umsatzstärkste Snackspezialität „Pom-Bär“ Original mit 20 Prozent mehr Inhalt. Darüber hinaus verlosen „Pom-

[728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 46

Neue Produkte/Aktionen

Intersnack Knabber-Gebäck: Spezial Promotion

Mehr Chio zum Jubiläum

Aktionsbeschreibung: Die Qualitätsmarke Chio Chips, gegründet im Jahre 1962 durch Carlo von Opel, zählt noch immer zu den beliebtesten Chips im deutschen Markt. Mit einer Sonderedition bedankt sich „Chio“ zum 50. Geburtstag nun bei Handel und Verbrau

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 046

Neue Produkte/Aktionen

Intersnack Knabber-Gebäck: Spezial Promotion

Mehr Chio zum Jubiläum

Aktionsbeschreibung: Die Qualitätsmarke Chio Chips, gegründet im Jahre 1962 durch Carlo von Opel, zählt noch immer zu den beliebtesten Chips im deutschen Markt. Mit einer Sonderedition bedankt sich „Chio“ zum 50. Geburtstag nun bei Handel und Verbraucher

[1015 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter