Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 33

    Marktplatz Süßwaren

    Aktionen prägen Umsatzplus

    Handelsmarken haben überdurchschnittlich die Preise angehoben und erzielen ein Absatzplus - anders als Marken.

    Genascht und geknabbert wird weiter, jedoch zurückhaltender. Verbraucher kaufen Markenprodukte verstärkt in Aktionen und greifen zu günstigen Handelsmarken.

    [3941 Zeichen] Tooltip
    Hoher Promotionsanteil - Umsatz und Absatz sowie Aktionsanteile in der Kategorie Süßwaren für 2023
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 44

    Marktplatz Süßwaren

    Genuss mit Plus

    Mit der Pandemie stieg die Lust zum Naschen und Snacken. Und dieser Trend setzte sich fort. Profitiert haben davon Marken- und Premiumprodukte sowie salzige Snacks. Bei süßen wie salzigen Genussprodukten werden gesunde Attribute immer wichtiger, nehm

    [680 Zeichen] Tooltip
    Genuss mit Plus - POS-Profi-Club Süßwaren - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 044

    Journal Sortimente Süsswaren

    Marktentwicklung

    Salzige Snacks bringen die Kategorie voran

    Steigende Rohstoffkosten machten im vergangenen Jahr Preiserhöhungen in vielen Süßwarensegmenten unumgänglich. So stiegen die Umsätze um 2,3 Prozent.

    [4639 Zeichen] Tooltip
    Promotionumsatzanteil Süßwaren

    Umsatzplus dank Preiserhöhungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 44

    Journal Sortimente Süsswaren

    Marktentwicklung

    Salzige Snacks bringen die Kategorie voran

    Steigende Rohstoffkosten machten im vergangenen Jahr Preiserhöhungen in vielen Süßwarensegmenten unumgänglich. So stiegen die Umsätze um 2,3 Prozent.

    [4639 Zeichen] Tooltip
    Promotionumsatzanteil Süßwaren Umsatzplus dank Preiserhöhungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 050

    Journal Sortimente Süsswaren

    MARKTENTWICKLUNG

    Hauchdünnes Umsatzplus

    Insgesamt zeigt sich der Süßwarenmarkt vor dem Hintergrund der Wirtschaftskrise in recht stabiler Verfassung. Gestiegene Verbraucherpreise haben den Appetit der Deutschen auf Süßes im Vorjahr zwar leicht gedämpft, dem Handel brachten sie aber ein hauchdü

    [5293 Zeichen] Tooltip
    RELATIV STABIL - Umsatzentwicklung der Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 054

    Journal Fachthema Süsswaren

    MARKTENTWICKLUNG

    Preise und Promotions

    Das Wachstum bei den Süßwaren ist den Preiserhöhungen und den verstärkten Promotionaktivitäten der Hersteller zu verdanken. Der Gesamtmarkt (LEH, Drogeriemärkte, Tankstellen) setzte im vergangenen Jahr (Januar bis November 2008) 9,6 Mrd. Euro mit Süßwar

    [5055 Zeichen] Tooltip
    SÜSS UND GUT GEWACHSENLEH, Drogeriemärkte, Impuls, Tankstellen, Aldi, Lidl, Norma

    BESTE ERGEBNISSE FÜR DISCOUNTER UND VERBRAUCHERMÄRKTE - Entwicklung der Vertriebsschienen

    SCHOKO-UMSÄTZE LEH, Drogeriemärkte, Impuls, Tankstellen, Aldi, Lidl, Norma
    € 5,75