Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 4

    Handel

    Preisgefechte um Bio-Marktanteile

    Discounter legen im ersten Quartal mit Ökoware zweistellig zu – Aldi listet Verbandsware von Naturland

    Die Umsatzverschiebung vom Bio-Fachhandel in den konventionellen Handel beschleunigt sich. Vor allem Discounter und Drogerien ziehen über den Preis immer mehr Kunden an.

    [3537 Zeichen] Tooltip
    LEH gewinnt Biokunden auch aus dem Fachhandel - Umsatzentwicklung in Mrd. Euro und prozentuale Veränderung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 4

    Handel

    Aldi und dm reizen Parfümeriehändler

    Drogeriekonzern listet verstärkt Prestigedüfte – Aldi-Aktionen entfachen Preisscharmützel – Douglas schließt Auslistungen nicht aus

    Frankfurt. dm sorgt mit seinem Vorstoß ins hochwertige Duftgeschäft für Aufregung in der Parfümeriebranche. Doch auch Aldi mischt mit Aktionen mit, was Preiskämpfe und Diskussionen über Graumarktgeschäfte anheizt.

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 4

    Handel

    dm sorgt für Unruhe im LEH

    Werbeaktion mit Lebensmitteln schürt Befürchtungen – Drogeriespezialist will Kernkompetenz stärken

    Karlsruhe. dm stellt seine Lebensmittelkompetenz heraus. Der Drogeriemarktführer forciert seine Werbeaktivitäten rund um hochwertige Lebensmittel und versucht verstärkt, mit Preisanreizen über Payback für das eigene Warenangebot zu begeistern.

    [2732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 32,33

    Journal

    SOMMERTOUR 2015

    Wettlauf der Systeme

    „Ein Land, zwei Systeme“: So heißt die Strategie Chinas gegenüber Hongkong, dem Hauptsitz des Drogerie-Giganten AS Watson. Doch auch 8800 Kilometer entfernt in Tschechien passt das Schlagwort – nämlich zu Rossmann, an dem AS Watson beteiligt ist, und

    Im dritten Teil der Sommertour spricht LZ-Redakteuer Mathias Himberg in Budweis mit Landeschef Gerhard Fischer über die dm-Strategie – und vergleicht sie mit dem Ansatz von Rossmann.

    [8919 Zeichen] Tooltip
    Starker Marktführer - Umsatz und Filialzahl von dm in Tschechien Ambitionierter Herausforderer - Umsatz und Filialzahl von Rossmann in Tschechien
    € 5,75