Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 036

    Journal

    Kreativ-Wettbewerb

    Für Discounter sind spektakuläre Nonfood-Umsatzzuwächse passé. Mehr denn je sind neue Ideen gefragt - und zwei Herausforderungen bleiben: Restanten und Qualität. Von Gerd Hanke

    [10817 Zeichen] Tooltip
    Ein schönes Stück Nonfood - Umsatzangaben für 2005

    Grenzen erreicht? - Entwicklung der Nonfood-Marktanteile im Sortiment der Discounter (in Prozent)

    Aldi verliert - Aldi-Anteil an Nonfood-Discountumsätzen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 037

    Journal

    Meinung

    Langsamdreher in die Aktion

    Nonfood-Aktionen verspüren Gegenwind - war damit nicht immer zu rechnen? Hieß es nicht immer schon: keine breite Auswahl, vier bis fünf Tage Warenvorrat, in Körbe geschüttet, keine Fachberatung, nur der schlichte Preisvorteil. Das konnte ja auf Dauer nich

    [5173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 006

    Handel

    Nonfood-Flut macht Discountern zu schaffen

    Überangebot und Marktsättigung verschärfen Restantenproblem - Schnäppchenmarkt von Lidl - Hohe Nachlässe bei Plus

    Frankfurt, 4. Dezember. Die wachsenden Nonfood-Angebote der Discounter drohen zu einem Problem zu werden. Die Zahl der Restanten steigt und beeinträchtigt die Erfolgsrechnung. Lidl forciert den Verkauf über seine Schnäppchenmärkte. Konkurrent Plus brachte

    [6452 Zeichen] Tooltip
    Massive Zuwächse - Umsätze Nonfood 1998-2003 (e) in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S025

    Strategien

    Globus kontert mit Kompetenz

    Mit einem ausgefeilten Konzept will die Globus-Gruppe Nonfood-Vermarktern wie Aldi, Lidl oder Tchibo Paroli bieten. Derzeit wird ein umfassendes Aktionsflächen-management erarbeitet. Der Start ist für Anfang 2004 geplant.

    [3351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 102

    Nonfoods

    Nonfoods sollten wie Frischware behandelt werden. Die schnelle Abschrift ist die beste und kostengünstigste Lösung. Die Nonfood-Abteilung hat ein traditionelles Hemmnis zu überwinden, das offensichtlich unausrottbar ist: Die meisten selbstständigen Kaufle

    [5700 Zeichen] € 3,80