Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 12,13

Hintergrund

Shoppen auf dem Smartphone

Live Shopping: Mit der Pandemie hat die digitale Verkaufssendung auf dem Smartphone den Sprung von China nach Deutschland geschafft

Drehbuchschreiber aus Hollywood wissen aus Erfahrung: dass jede Erfolgsgeschichte erst richtig Tiefe erhält, wenn sie mit einer Niederlage beginnt. Im Fall von Live Shopping fand diese Niederlage im Frühjahr 2019 statt und Protagonist der Geschichte

[10379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 37

Marketing

Acardo Group stellt sich neu auf

Coupon- und Clearing-Haus positioniert sich als Fullservice-Agentur für Shopper-Activation

Dortmund. Die deutsche Agentur-Szene bekommt Zuwachs. Die Acardo Group AG, einer von Deutschlands Couponing-Pionieren, stellt sich als Fullservice-Spezialagentur im Bereich Shopper-Activation für FMCG-Hersteller und Händler neu auf.

[3535 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 13

Hintergrund

Neuer Anschluss für die Telekom

DDB: Die Agenturgruppe schafft mit 480 Hz einen eigenen Ableger für das Retail-Geschäft des Großkunden

Wer als Werbedienstleister für die Deutsche Telekom tätig sein will, muss sich mehr denn je auf die konkreten Anforderungen dieses Kunden einstellen. Das wurde spätestens bei der großen Reorganisation des Mediageschäfts Ende 2017 deutlich, bei der da

[5132 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 6

Agenda

Ran ans digitale Regal

PoS-Agenturen wollen im E-Commerce relevanter werden

Floor Graphics und Regalaufhänger als Geschäftsmodell der PoS-Agenturen – das war einmal. Wie der Trendmonitor des Fachkreises Sales Activation Agencies (SAA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) dokumentiert, definiert die Branche ihr Selbstv

[1937 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 7

Agenda

Aufgelöst und neu gestartet

Posma schlüpft unter das Dach des BVDW und versucht als Fachgruppe Sales Activation Agencies einen Neustart

Der Verband POS Marketing Association (Posma) ist Geschichte. Was auf den ersten Blick wie eine Kapitulation klingt, bezeichnet Posma-Präsident Peter Dräger als „zukunftsgerichteten Schritt. Wir lösen die Posma nicht aus finanziellen Gründen auf, son

[1985 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

Agenda

Markenzeichen gründet eine Holding

Neu formierte Gruppe bündelt das Angebot von vier Agenturen / Umsatzplus von 25 Prozent auf 6 Millionen Euro

Aus dem bislang losen Verbund um die PR-Agentur Markenzeichen wird eine gemeinsame Gruppe mit übergeordneter Finanzholding. Unter deren Dach bündeln die vier Dienstleister Markenzeichen (PR, Social Media), Markenzeichen 360 Grad (Shoppermarketing, VK

[2955 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Aus für die Sales-Ableger

Serviceplan und Jung von Matt schließen Spezialagenturen / Personalrochade in Hamburg

Die beiden größten inhabergeführten Agenturgruppen des Landes dampfen ihre bislang eigenständigen Töchter für Handelsmarketing ein. Serviceplan in München reintegriert den dortigen Sales-Ableger bei der Schwesterfirma Serviceplan Campaign. Im Zuge de

[4625 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Aus für die Sales-Ableger

Serviceplan und Jung von Matt schließen Spezialagenturen / Personalrochade in Hamburg

Die beiden größten inhabergeführten Agenturgruppen des Landes dampfen ihre bislang eigenständigen Töchter für Handelsmarketing ein. Serviceplan in München reintegriert den dortigen Sales-Ableger bei der Schwesterfirma Serviceplan Campaign. Im Zuge dessen

[4625 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 10

Nachrichten

„Wir sind ja keine Regal-Wobbler mehr“

Peter Dräger, neuer Präsident der POS Marketing Association, will den Verband moderner aufstellen

Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper, ist neuer Präsident der PoS Marketing Association (Posma). Als Nachfolger von Brand-Galaxy-Chef Heiner Prignitz will er den Verband ins digitale Zeitalter führen.

[1891 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 010

Nachrichten

„Wir sind ja keine Regal-Wobbler mehr“

Peter Dräger, neuer Präsident der POS Marketing Association, will den Verband moderner aufstellen

Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper, ist neuer Präsident der PoS Marketing Association (Posma). Als Nachfolger von Brand-Galaxy-Chef Heiner Prignitz will er den Verband ins digitale Zeitalter führen.

[1891 Zeichen] € 5,75

 
weiter