Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Grey Group schnappt sich Frey G2

Spezialist für Handelsmarketing komplett übernommen / Neuer Name Grey Shopper / Gründer Frey plant eigenes Institut

Die Grey-Gruppe hat den Spezialisten für Handelsmarketing Frey G2 komplett übernommen. Die Agentur wurde bereits in Grey Shopper umbenannt und zieht vollständig unter das Dach der Agenturgruppe am Platz der Ideen in Düsseldorf. Das Nachsehen hat Argo

[2379 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grey Group schnappt sich Frey G2

Spezialist für Handelsmarketing komplett übernommen / Neuer Name Grey Shopper / Gründer Frey plant eigenes Institut

Die Grey-Gruppe hat den Spezialisten für Handelsmarketing Frey G2 komplett übernommen. Die Agentur wurde bereits in Grey Shopper umbenannt und zieht vollständig unter das Dach der Agenturgruppe am Platz der Ideen in Düsseldorf. Das Nachsehen hat Argonaut

[2379 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Ex-Quasar-Chef Bub meldet sich zurück

Agentur Buben & Mädchen hat sich auf Verkaufswettbewerbe, Incentives und Bonusprogramme spezialisiert

Der frühere Co-Chef der Event-agentur Quasar Communication (heute: Edenred) Holger J. Bub ist wieder in der Kommunikationsbranche aktiv. Zusammen mit drei ehemaligen Quasar-Kollegen hat er in Mainz die Firma Buben & Mädchen gegründet. Sie positionier

[2272 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ex-Quasar-Chef Bub meldet sich zurück

Agentur Buben & Mädchen hat sich auf Verkaufswettbewerbe, Incentives und Bonusprogramme spezialisiert

Der frühere Co-Chef der Event-agentur Quasar Communication (heute: Edenred) Holger J. Bub ist wieder in der Kommunikationsbranche aktiv. Zusammen mit drei ehemaligen Quasar-Kollegen hat er in Mainz die Firma Buben & Mädchen gegründet. Sie positioniert si

[2272 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Piloten aktivieren Shopper

Mediaagentur gründet neue Unit und tritt PoS-Verband Posma bei

Mit einer neuen Unit für Shopper-Marketing erweitert die Hamburger Pilot-Gruppe ihr Angebotsspektrum im Bereich Below-the-Line. Geführt wird die Unit namens Consumer Activation von Pilot-Geschäftsführer Thorsten Peters. Ziel sei es, die Werbekunden ü

[1178 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Piloten aktivieren Shopper

Mediaagentur gründet neue Unit und tritt PoS-Verband Posma bei

Mit einer neuen Unit für Shopper-Marketing erweitert die Hamburger Pilot-Gruppe ihr Angebotsspektrum im Bereich Below-the-Line. Geführt wird die Unit namens Consumer Activation von Pilot-Geschäftsführer Thorsten Peters. Ziel sei es, die Werbekunden über

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 016

Hintergrund

Nahkämpfer am Point of Sale

PoS-Marketing: Spezialisten müssen sich breiter aufstellen / E-Commerce und Handel als Herausforderung / Enormer Preisdruck Anja Sturm

Zugegeben: Nahkämpfer ist ein recht martialischer Ausdruck, doch er trifft die Rolle der PoS-Spezialisten durchaus. Denn die Promotion- und Verkaufsförderungsspezialisten agieren so unmittelbar am Kunden wie kaum eine zweite Branche. Und um dieses anspru

[9929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 018

Agenturen

Poscomm untersucht Supermarkt-TV

Tochterfirma der Werbeagentur Grabarz & Partner initiiert Werbewirkungsstudie mit Nielsen und zehn Werbekunden

Mit ihren technischen Partnern Viewento in Bayreuth und der Hamburger Neoadvertising betreibt die Spezialagentur Poscomm derzeit 1500 Bildschirme in 270 Edeka-Märkten. Im Durchschnitt werden damit jede Woche 2,3 Millionen Kundenkontakte erzielt. Dass PoS

[1850 Zeichen] Tooltip
Supermarkt-TV und Co steigern den Abverkauf - Werbewirkung im Vergleich zu anderen PoS-Medien am Beispiel von Kühne Sauerkonserven
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

Agenda

Jung von Matt hofft auf Verkaufsförderung

Gegen den Trend zur Generalisierung startet die Agentur mit Ex-Stein-Chefs Giest und Stang den Ableger Brand Activation

Während mehrere Agenturen Spezialableger für einzelne Kommunikationsdisziplinen eingemeinden und ihre Leistungen wieder verstärkt aus einer Hand anbieten, geht Jung von Matt (JvM) einen anderen Weg. Die Hamburger Agenturgruppe baut ihr Firmenportfolio we

[2319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 025

Agenturen

Ein Trio an der Spitze soll es richten

Serviceplan Hamburg holt Harald Gasper und Peter Harasim von Jung von Matt zur Handelsmarketingagentur Power of Sales

Ein Jahr lang hat Thomas Wallek das Feld für die Hamburger Serviceplan-Agentur Power of Sales allein bestellt. Nun ist das Führungstrio, das unter anderem BMW betreut, komplett. Es wird langsam eng im Hamburger Haus der Kommunikation von Serviceplan. Da

[3987 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter