Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

    Agenda

    Markenzeichen gründet eine Holding

    Neu formierte Gruppe bündelt das Angebot von vier Agenturen / Umsatzplus von 25 Prozent auf 6 Millionen Euro

    Aus dem bislang losen Verbund um die PR-Agentur Markenzeichen wird eine gemeinsame Gruppe mit übergeordneter Finanzholding. Unter deren Dach bündeln die vier Dienstleister Markenzeichen (PR, Social Media), Markenzeichen 360 Grad (Shoppermarketing, VK

    [2955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Grey Group schnappt sich Frey G2

    Spezialist für Handelsmarketing komplett übernommen / Neuer Name Grey Shopper / Gründer Frey plant eigenes Institut

    Die Grey-Gruppe hat den Spezialisten für Handelsmarketing Frey G2 komplett übernommen. Die Agentur wurde bereits in Grey Shopper umbenannt und zieht vollständig unter das Dach der Agenturgruppe am Platz der Ideen in Düsseldorf. Das Nachsehen hat Argo

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Grey Group schnappt sich Frey G2

    Spezialist für Handelsmarketing komplett übernommen / Neuer Name Grey Shopper / Gründer Frey plant eigenes Institut

    Die Grey-Gruppe hat den Spezialisten für Handelsmarketing Frey G2 komplett übernommen. Die Agentur wurde bereits in Grey Shopper umbenannt und zieht vollständig unter das Dach der Agenturgruppe am Platz der Ideen in Düsseldorf. Das Nachsehen hat Argonaut

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    L&S schnürt POS-Gesamtpakete

    LZ. Frankfurt, 19. August. Die österreichische Agentur L&S Instore Marketing, Wien, will weiter expandieren. In diesen Tagen eröffnet sie auch hierzulande Dependancen u.a. in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt. Deutschland-Chef Uli Dolde und sein Team sind

    [864 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 012

    Handel

    Walter rückt Umsätze zurecht

    Metro-Partnerunternehmen reklamiert Leistungsverbesserung durch Merchandising-Test

    vos. Ettlingen, 27. Juni. Die Dienstleistungsgruppe Walter, an der die Metro Holding AG seit 1. Januar 1995 zu 50 Prozent beteiligt ist, hat in dem seit neun Monaten laufenden Merchandising-Test in drei Vertriebslinien der Metro-Gruppe eigenen Angaben zuf

    [4440 Zeichen] € 5,75