Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Neuer Bacardi-Lip-Mix soll den Szenedurst löschen

    MÜNCHEN Bacardi gemixt mit Liptonice, kurz Bacardi-Lip, ist eine Longdrink-Komposition, die durch eine bundesweit angelegte Promotionaktion in der Gastromomie zum Szene- Getränk avancieren soll. Auftraggeber sind die Bacardi GmbH, der Liptonice- Herstelle

    [690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Wintermärchen mit Schnaps und Eis

    Saisonale Promotion: Herbst und Weihnachten inspirieren die Konzepte

    In der Kategorie Saisonale Promotion gab es keinen goldenen Preis. Dafür wurde je zweimal mit Silber und mit Bronze ausgezeichnet. Zu den Gewinnern zählten Berentzen und Kellog's sowie Schöller und Danone. Allen vier Aktionen ist gemeinsam, daß sie das Th

    [8637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 077

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Scheurich bereitet Verbundplazierung mit Racke vor

    Gemeinsame Sonderaktion für die Obst- und Gemüseabteilung - Resonanz beim Handel ist groß

    zim. Frankfurt, 29. Februar. An kreativen Ideen für Produktentwicklungen mangelt es der Scheurich Keramik GmbH, Kleinheubach, nicht. Daß es sich hier um ein in jeder Beziehung phantasievolles Unternehmen handelt, zeigt sich beim Marketing, das auch unkonv

    [1494 Zeichen] € 5,75