Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 048

    Gastronomie

    Wassermarkt

    Mineralwasser und mehr

    Vorverkauf durch nationale Werbung, Promotions, exklusive Gourmetflaschen und -werbemittel - in den vergangenen Jahren haben die Mineralwasseranbieter an Zusatzleistungen für ihre Partner in der Gastronomie gefeilt. Die gebeutelte Gastrobranche bedarf mit

    [8493 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 058

    Länder Report Brandenburg - Berlin

    LZ-Interview

    Hans-Jürgen Kube Geschäftsführer der brandenburgischen Marketinggesellschaft pro agro

    Lebensmittel Zeitung: Herr Kube, Sie haben bei unserem letzten Gespräch eingeräumt, mit Regionalität alleine komme man in der Absatzförderung nicht weiter. Inzwischen stehen pro agro zusätzliche Fördermittel aus Brüssel zur Verfügung. Wie werden die Gelde

    [5025 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 05 vom 01.05.1997 Seite 010

    Magazin

    "Wir wollen weg von den klassischen gastronomischen Schweizer Wochen, hin zu guten Gemeinschaftsaktionen", äußert sich PR-Leiterin Antje Wilken zur Marketing-Marschroute von Stockheim, Düsseldorf. In die Tat umgesetzt beispielsweise bei der dreiwöchigen '

    [1156 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 048

    Mensen

    "Wir machen das Mammut Mensa mobil"

    Man kann's ignorieren, oder offensiv verborgene Chancen ausloten. Die Rede ist vom Damoklesschwert Zuschußstreichung bzw. -senkung für Studentenwerke. In Baden-Württemberg debattierte jüngst die Landesregierung und entschied die Zuschüsse an die Studenten

    [12765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 014

    Briefe an die Redaktion

    In seinem Gastkommentar in HORIZONT 26/92 stellte Wolfgang Disch die Frage: "Das soll below sein?" Differenzierter Verkaufsförderung als "below the line" zu bezeichnen, trifft 1992 wirklich nicht mehr zu. Daß Herr Disch Verleger ist, wird sehr schnell dur

    [8853 Zeichen] € 5,75