Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 4

    Handel

    Aldi-Kunden lösen mehrere Millionen Coupons ein

    Discounter erreicht mit Voucher-Aktion mehrheitlich Neu- oder Gelegenheitskunden – Durchschnittsbon steigt signifikant an

    Die Gutscheinaktion der vergangenen vier Wochen hat Aldi Süd viel Geld gekostet. Das ergab eine exklusive Analyse für die LZ. Sie dürfte den Umsatz aber zugleich um einen dreistelligen Millionenbetrag erhöht haben.

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 10

    Handel

    Kurz notiert

    Tesco: Der angeschlagene britische LEH-Marktführer Tesco macht Fortschritte bei seiner Desinvestmentstrategie in Asien. In Südkorea steigen immer mehr Finanzinvestoren in das Bieterverfahren für die mit 5,5Mrd.Euro taxierte Konzerntochter Homeplus ei

    [1822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 009

    Handel

    Aktionspreise hoch im Kurs

    Reine Dauertiefpreis-Strategien sind in der Branche eher die Ausnahme

    Frankfurt, 18. August. Die schwache Umsatzentwicklung in diesem Jahr zwingt den Einzelhandel zu Reaktionen. Und wie fast immer, drücken die Unternehmen auf die Preise. Dabei setzt das Gros auf Aktionspreise, reine Dauerniedrigpreis-Strategien gehören inz

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 009

    Handel

    Der Handel muss Impulskäufe stimulieren

    Die Süßwarenbranche fordert mehr Zweitplatzierung - Auch der Einzelhandel möchte auf Zusatzumsatz nicht verzichten

    Frankfurt, 15. Februar. Den "homo oeconomicus" gibt es nicht. Der einkaufende Mensch muss richtig "stimuliert" werden, damit Umsatz und Ertrag bei Industrie und Handel stimmen, sagt Professor Dr. Franz-Rudolf Esch. Süßwaren erweisen sich als ideale Wareng

    [3198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 008

    Handel

    Aldi beliebtester Nonfood-Verkäufer

    LZ.Frankfurt, 22. August. Die deutschen Verbraucher decken nach einer Analyse der GfK Marktforschung einen Teil ihres Bekleidungsbedarfs nicht im Fachhandel, sondern im Lebensmittelgeschäft beim täglichen Einkauf. Wie es heißt, greifen die befragten 19-69

    [1536 Zeichen] € 5,75