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    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Nahrungsmittel Fußball-Weltmeisterschaft bietet Herstellern Chance für Promotions am Point of Sale / Zusätzliche Impulse durch vernetzte Kommunikation

    Marken bleiben zur WM in der Defensive

    Nur wenige Food-Marken stürmen zur WM in den Handel. Sie setzen dabei massiv auf den Spieltrieb.

    Frankfurt / Das Fußball-WM-Fieber hat im deutschen Lebensmittelhandel nur wenige Hersteller gepackt. Angesichts der eher konsumfeindlichen Live-Übertragungszeiten scheut die Mehrheit offenbar das Risiko eines Fehlschusses. Gerade Bierbrauer, Süßwaren-Mark

    [6816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Pepsi und Sport1 spielen Doppelpass

    Softdrink-Anbieter startet breit angelegte Fußball-Promotion

    Frankfurt, 19. April. Mit dem Eintritt des nationalen und internationalen Fußballgeschehens in die entscheidende, heiße Spielphase um Auf- und Abstiege, bringt die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, derzeit die Kicker-Weltstars David Beckham, Rivaldo, Roberto

    [1057 Zeichen] € 5,75