Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 053

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Basar-Mentalität auf breiter Front

    Frankfurt, 17. Mai. Wenn das Rabattgesetz und die Zugabeverordnung im Sommer nach fast 70 Jahren fallen, wird sich das Konsumverhalten in Deutschland "entscheidend verändern". Jeder zweite Kunde erwartet dann individuelle Rabatte. Für jeden dritten Luxusk

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Vom Stiefkind zum Media-Liebling

    Quo vadis Werbung am POS? Integrierte Kommunikation verändert den Stellenwert

    Geisenheim, 17. Mai. Die Kommunikationsformen am POS, dem Ort der Kaufentscheidung, hat sich verändert. Das POS-Marketing und seine Instrumente haben nur noch wenig zu tun mit der guten alten Verkaufsförderung - ein paar Displays (Branchenspott: Grabstein

    [5056 Zeichen] € 5,75