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    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 092

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Marketing

    Themenaktionen für Sortimente auf NRW

    AGM bündelt Warenleistungen zur Profilierung von Handelspartnern

    sze Münster, 6. November. Themenaktivitäten zugunsten von Wertschöpfung aus Sortimenten als Alternativen zu Preisaktivitäten für Einzelartikel - mit diesem Konzept will die AGM Agrar-Genuß-Marketing NRW eV, Münster, auch 1998 als Mittler zwischen der NRW-

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 082

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Aktiver Partner für den Vertriebsausbau

    Agrarmarketinggesellschaft hat ein breites Wirkungsspektrum in vielen Märkten

    sze. Magdeburg, 28. August. In den aktuellen Prozeß vertrieblicher Bestrebungen zur Festigung und zum Ausbau der Distribution vieler Hersteller aus Sachsen-Anhalt ist deren Agrarmarketinggesellschaft im besonders förderlichen Maße eingebunden. Wie - das b

    [6471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 070

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Gütezeichen stützt das Markenprofil

    Gut von Holstein als praktisches Beispiel der Vorteilskette bis zum Handelspartner

    sze Bad Bramstedt, 26. März. Das Käsegeschäft mit unprofilierten Standard- Produkten ist zur Zeit wirtschaftlich unbefriedigend; sowohl absatzseitig als auch insbesondere wertmäßig. Käsespezialitäten mit spezifischem Herkunfts-und Geschmackscharakter sind

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 074

    Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

    Pilotaktion mit Spezialitäten

    Gute Aussichten für neuen Aktionstyp der CMA im Lebensmittelhandel

    sze Berlin/Bad Godesberg, 26. März. "Deutsche Spezialitäten als Instrument zur Profilierung" - das war Gegenstand der bisherigen CMA-Spezialitätenbörsen in den Jahren 1994 und 1996. Jetzt wird diese Thematik mit einhergehender besonderer Produktbasis als

    [4239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 132

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Marketing

    Werbung für Geschmack an der Vielfalt

    Agrar-Genuß-Marketing (AGM) macht Appetit auf Produkte der Regionen

    sze Münster, 5. September. Mit 120 Mitgliedsunternehmen, welche über ein Drittel des gesamten Produktionsabsatzes der nordrhein-westfälischen Nahrungs- und Genußmittelwirtschaft repräsentieren, sieht sich der freiwillige Marketingverbund "Agrar-Genuß-Mark

    [2346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 052

    Länder Report CMA

    VKF 1996 mit Gütezeichen

    Verbesserte Möglichkeiten werblicher Profilierung

    sze. Bad Godesberg, 26. September. Auf der Anuga informiert die CMA über ihr Werbekonzept 1996 für Gütezeichenprodukte. Das Thema "Sicherheit" steht im Mittelpunkt der Werbekampagne. Grundlage bildet die produktübergreifende Basiswerbung. Wesentliche Elem

    [2797 Zeichen] € 5,75