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Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.
Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.
Flower Power bei Selfridges, Kunst-Installation in Covent Garden, Fashion & Entertainment bei Harrods. In der britischen Hauptstadt wird die Verzahnung von Off- und Online groß geschrieben.
Eine Weihnacht der Superlative ist im Londoner Department Store Selfridges bereits in vollem Gange. Seit dem 23. Oktober strahlt der Slogan „Destination Christmas“ über dem Hauptportal des Warenhauses an der Einkaufsmeile Oxford Street wie ein Leuchtturm
Eine Weihnacht der Superlative ist im Londoner Department Store Selfridges bereits in vollem Gange. Seit dem 23. Oktober strahlt der Slogan „Destination Christmas“ über dem Hauptportal des Warenhauses an der Einkaufsmeile Oxford Street wie ein Leucht
So früh so viel Weihnachten gab es in London noch nie. Department Stores wie Harrods und Selfridges eröffneten ihre Weihnachts-Shops in diesem Jahr bereits Mitte Juli, und schon im Oktober hieß es Vorhang auf für die wie immer generalstabsmäßig geplanten
So früh so viel Weihnachten gab es in London noch nie. Department Stores wie Harrods und Selfridges eröffneten ihre Weihnachts-Shops in diesem Jahr bereits Mitte Juli, und schon im Oktober hieß es Vorhang auf für die wie immer generalstabsmäßig gepla
Mit der Eröffnung seines 2400m 2 großen Denim Studios ist Selfridges zu der Adresse für Jeans in London avanciert. Wie berichtet, haben Frauen in der nach Angaben des Department Stores größten Denim-Abteilung der Welt die Wahl zwischen über 11000 Paar Je
Mit der Eröffnung seines 2400m² großen Denim Studios ist Selfridges zu der Adresse für Jeans in London avanciert. Wie berichtet, haben Frauen in der nach Angaben des Department Stores größten Denim-Abteilung der Welt die Wahl zwischen über 11000 Paar
Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer kehrt zwölf Jahre nach dem Total-Rückzug vom europäischen Kontinent mit einer kombinierten E-Commerce- und Stores-Strategie namens „clicks& bricks zurück. Nachdem im November 2011 bereits ein Laden in Pari