Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

    Unternehmen Nachrichten

    Karstadt und Toyota setzen den Yaris in Szene

    Cross-Promotion in 40 Warenhäusern / Performances sollen die Marke emotionalisieren

    POTSDAM Toyota und der Karstadt-Konzern starten am 31. Mai eine zwei Millionen Mark teure Cross-Promotion-Aktion. In 40 Warenhäusern wird rund um den neuen Kleinwagen Yaris die Toyota-Markenwelt inszeniert. Streitende Ehepaare oder Verkehrssünder und Po

    [2276 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Kooperation von MTV und Karstadt bei Glamour-Show

    HAMBURG MTV und Karstadt wollen in diesem Jahr bei der neuen Glamour-Show "Fashion Zone", die ab Mai bei MTV zu sehen ist, kooperieren. Die neue Sendung über die bunte Welt des Showbusiness wird durch bundesweite PoS-Aktivitäten unterstützt. Im Rahmen der

    [837 Zeichen] € 5,75