Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 073

    Service Verkaufstechnik

    Fein gesponnener Klangteppich

    Programm-Analyse Radio P.O.S.: Unprofessionelle Preisdurchsagen sind "out"

    LZ. Eichstätt, 1. Oktober. Für die Metamorphose von der klassischen Schweinebauchdurchsage zum perfekt durchformatierten Radioprogramm hat der Instore-Hörfunk nur wenige Jahre gebraucht. Die Zeit unprofessioneller Preisdurchsagen, die eher abschreckende

    [5592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    Einkaufswagen ist Verkaufswagen

    GfK ermittelt Werbewirkung für ein leicht handhabbares Instore-Medium

    ra. Frankfurt, 11. Januar. Eine Absatzsteigerung von rund 14 Prozent ermittelte die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, für Produkte, die am Einkaufswagen beworben werden. Für Unternehmen, die das Werbemedium im Angebot haben, stehen die Zei

    [4711 Zeichen] € 5,75