Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    A. C. Nielsen stellt Modell zur Werbewirkung vor

    FRANKFURT Die A. C. Nielsen GmbH, Frankfurt, will mit ihrem aktuellen "Brand Choice and Quantity Model" ein Modell zur Messung des Werbeerfolgs von TV-Werbung, Preis- und Promotionmaßnahmen sowie deren Verbundwirkung anbieten. Das Werbewirkungsmodell beru

    [1030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Firmen suchen Draht zum Kunden

    Immer mehr Unternehmen treten mit Info- und Promotion- Hotlines in Dialog mit dem Verbraucher / Kundenbindung im Visier

    FRANKFURT Bacardi, Henkel, BfG Bank AG, Velux, Coca-Cola, Effem; die Liste der Unternehmen, die via Hotline den heißen Draht zum Verbraucher herstellen wollen, läßt sich beliebig verlängern. Sei es, um Neukunden zu gewinnen oder Stammkundschaft zu halten,

    [3571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Telefon- Talk

    Effem verlost Whiskas-Probierpakete, Bristol-Myers lockt mit Tickets für die Mum-Beach- Party auf der Sonneninsel Mallorca, Coca-Cola hält 1000 Karten für die Open-Air-Festivals des Sommers 95 bereit - die werbetreibende Industrie hat die Faszination Hotl

    [1083 Zeichen] € 5,75