Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Müller holt Gold am PoS

    Marke gewinnt Salescup von "Lebensmittel Zeitung Direkt"

    Mit ihrer Promotion-Aktion "Die leckerste Müllermilch aller Zeiten" gehört die gleichnamige Molkerei in Aretsried zu den großen Siegern beim Salescup 2006. Mit dem Preis zeichnet die Horizont-Schwesterzeitschrift "Lebensmittel Zeitung Direkt" jährlich di

    [1259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Salescup-Preisträger beweisen Kreativität am Point of Sale

    Danone holt Branchenpreis in Gold ab / Weitere Auszeichnungen für Milupa, Yakult, Edeka, Marktkauf, Rewe und Fürst

    Mit dem Salescup in Gold wurde jetzt in der Kategorie Industriepromotions Danone Deutschland für die erfolgreiche Einführungskampagne des funktionellen Yoghurts Activia ausgezeichnet. Mit dem begehrten Branchenpreis ehrt das Horizont- Schwesterblatt "Leb

    [2202 Zeichen] € 5,75