Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Wintermärchen mit Schnaps und Eis

    Saisonale Promotion: Herbst und Weihnachten inspirieren die Konzepte

    In der Kategorie Saisonale Promotion gab es keinen goldenen Preis. Dafür wurde je zweimal mit Silber und mit Bronze ausgezeichnet. Zu den Gewinnern zählten Berentzen und Kellog's sowie Schöller und Danone. Allen vier Aktionen ist gemeinsam, daß sie das Th

    [8637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 055

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Fruchtzwerge am Stiel locken Kinder

    Kategorie Saisonale Promotion: Drei Foodanbieter bekamen den begehrten Preis

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Mit der Aktion Fruchtzwerge "Eis am Stiel" schaffte es Gervais Danone, bisherige Nichtverwender anzusprechen. Das belohnte die Jury des Sales Cup mit dem Goldpreis. Kraft Jacobs Suchard nahm den "American Way of Life" zum Anlaß, ze

    [5600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 066

    Service Sales Cup

    Lockeres Miteinander in kommunikativem Ambiente

    Sales Cup feiert Premiere in Frankfurt - Buntes Programm mit Preisverleihung - 17 Gewinner in sieben Kategorien

    LZ. Frankfurt, 8. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderung hat seit dem 1. Juni eine neue Prämie: den Sales Cup, Verkaufsförderungs-Preis der Lebensmittel Zeitung. In geselligem Rahmen wurde er vergangene Woche in Frankfurt überreicht. 17 Gewinner in insgesam

    [6850 Zeichen] € 5,75