Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 038

    Service Salescup

    Hieber macht mit Aktionen mobil

    Hamburg, 14. Juni. Anlässlich des 40. Firmenjubiläums hielt Hieber's Frische-Center für die Kunden ein anregendes Jahresprogramm parat. Belohnt wird das Unternehmen mit einem Salescup in der Sparte "Selbstständiger Einzelhandel". Mit nur 50 qm Geschäfts

    [1351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 038

    Service Salescup

    Die Preisträger auf einen Blick

    Handelseigene Promotions Selbstständiger Einzelhandel 1 Hieber's Frische-Center für "40 Jahre Hieber" Filialisierte Supermärkte 2 Konsum Leipzig für die Aktion "Ja, ich bin dabei: Leben und Genießen" Großfläche 3 Marktkauf für "Marktkauf Mannheim holt d

    [729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 053

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Lorbeer für Verkaufsförderungs-Olympioniken

    Lebensmittel Zeitung prämiert zum sechsten Mal gelungene Vkf-Konzepte mit einem Salescup - 15 Aktionen ausgezeichnet / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 18. Mai. Sydney 2000 - Salescup Olympiade - so lautet das Motto der Salescup-Prämierung in diesem Jahr. Bereits vor der Medaillenvergabe am anderen Ende der Welt verteilt die LZ jetzt in feierlichem Rahmen in Frankfurt wieder "Edelmetall" - für

    [7481 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Salescup 2000 auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 062

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Hieber zündet Geburtstagsrakete

    Handelseigene Promotion: Kaiser's hilft Fernsehfreunden und Edeka füllt den Kühlschrank

    Im olympischen Fünfkampf um einen der begehrten Salescups waren in der Kategorie "Handelseigene Promotion" zehn Handelsgruppen in die Startlöcher gestiegen. Fünf davon erreichten die Endauscheidung, aber nur drei konnten siegen: Die Familie Hieber mit ihr

    [9100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Preisträger stehen fest

    Salescup: LZ zeichnet im Mai Top-Verkaufsförderer aus

    kon. Frankfurt, 6. April. Die Jury hat getagt und die Gewinner der von der LZ vergebenen Verkaufsförderungsauszeichnung Salescup 2000 stehen fest. Wie in den Vorjahren finden sich unter den Siegern wieder namhafte Markenartikelhersteller, Händler und Agen

    [2086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 048

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Kunden von morgen heute gewinnen

    Handelseigene Promotion: Obi trainiert - Sky-Truck auf Tour - Hieber läßt Kunden staunen

    Noch immer sind die Verkaufsförderungsaktionen, die für eine Bewertung für den Salescup eingereicht werden, deutlich unterrepräsentiert. Lediglich zehn Einsendungen konnte die Jury einer kritischen, strengen und dennoch wohlwollenden Prüfung unterziehen.

    [10935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 043

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Die Preisträger

    Einführungspromotion Gold: nicht vergeben Silber: Appel&Frenzel GmbH, "Alle Kids an Bord - der Fisch-Minis-Kutter von Appel kommt" (Agenturen: Kids- Marketing, Projekt Promotions GmbH) Bronze: Wella AG, "Sanara"-Shampoo (Agentur: B+D Promotions GmbH

    [1820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

    Service Salescup

    Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

    "Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

    kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

    [7275 Zeichen] € 5,75