Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

    Business

    Queen macht Mode zur Chefsache

    Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

    [4242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Action bei Allkauf bringt Gold

    Handelseigene Promotion: Scheck-in Center feiert Zukunft und Quelle macht Kunden reich

    Mit dem Straßenfußball-Cup '97 sicherte sich Allkauf in diesem Jahr einen goldenen Salescup. Die in die Zukunft weisende Gestaltung des Acherner Scheck- in Centers wurde mit Silber belohnt. Der Bronze-Preis ging an die Quelle AG, die mit einem originellen

    [11038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Kaufhof-Kunden wählen "Preisträger der Saison"

    ar Köln - Mit Hilfe eines Kundenforums will die Kaufhof Warenhaus AG noch mehr Kundennähe demonstrieren und im saisonalen Rhythmus die modischen Renner der Saison küren. Im Dezember 1997 startete die Aktion zunächst in drei Kaufhof-Filialen: in Düsseldo

    [1651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 022

    Agenturen Serie

    Sinnliche Inszenierung des Markencredos

    Mit einem gelungenen Promotions-Vergnügen in Form eines Buches für ihren Kunden Ludwig Beck holten sich Maßmann, Neuser aus München ADC-Gold

    MÜNCHEN Für die Beck-Eröffnung in der Rheinmetropole entwickelte die Münchener Agentur Maßmann, Neuser ein kleines Handbuch, das den Betrachter zu einer Entdeckungsreise für Augen, Nase, Hände und Ohren einlädt. Gefallen an diesem kleinen Meisterwerk fand

    [6145 Zeichen] € 5,75