Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 072

    Service Verkaufstechnik

    Den POS positiv positionieren

    Popai Deutschland hat ehrgeizige Ziele - Auftritt auf der Euroshop

    ra. Frankfurt, 25. Januar. Der weltweit tätige Verband Popai (Point of Purchase Advertising Institute) versteht sich als Institution und Anlaufstelle für den Point of Sale. In Deutschland gibt es nur wenige Interessenten. Das soll sich jedoch jetzt ändern

    [3595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 050

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Die Ladenfläche birgt noch Potential

    Zwei Universitäten fragten nach, wie der Handel Instore Marketing beurteilt

    ra. Rüschlikon, 6. Juli. Neben dem individuelleren Eingehen auf Kundenwünsche steht das Ladenlayout und das eigene Personal im Mittelpunkt der Bemühungen und Zielsetzungen des Handels. Dies sind die zentralen Punkte zweier neuer Studien, die von der Unive

    [7723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Visionen von neuen Läden

    Instore-Marketing: Trends und Ideen beim GDI

    ra. Rüschlikon, 22. Juni. Rund 90 Vertreter von Handel, Agenturen und Industrie trafen sich vergangene Woche im Gottlieb-Duttweiler- Institut (GDI), Rüschlikon, um sich über die neuesten Trends im Instore-Marketing auszutauschen. Zwei neue Studien zu dies

    [2050 Zeichen] € 5,75