Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 053

    Service Marketing

    Instore Marketing wächst mit Regal-Ordnungssystemen

    Klassiker "Optisell" verkauft sich gut - Direktgeschäft mit Handelszentralen gewinnt an Gewicht

    kon. Kelkheim, 20. April. Mit einem Umsatzplus von 9 Prozent auf 17 Mio. DM setzte die Instore-Marketing GmbH, Kelkheim, 1999 ihr Wachstum fort. Zum Wachstum trugen vor allem die Regal-Ordnungssysteme bei, deren Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 12 Proze

    [3035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 048

    Service Verkaufstechnik

    Der Handel gewinnt immer mehr an Gewicht

    POS-Komplettanbieter Instore-Marketing setzt auf neue Kunden und Produkte - Ausland im Blick

    kon. Kelkheim, 6. August. Als Full-Serviceanbieter für die Zunkunft gut gerüstet sieht sich die Instore-Marketing GmbH. Die Kelkheimer POS-Experten, die 1997 einen Umsatz von rund 15 Mio. DM (plus 10 Prozent) erwirtschafteten, haben sich auf die Konzeptio

    [4612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 057

    Service Verkaufstechnik

    Instore-Marketing legt weiter zu

    Display-Anbieter wächst in Kernbereichen - Expansion geplant

    LZ. Kelkheim, 5. Februar. Mit einem Umsatz von rund 15,5 Mio. DM steigerte die Instore-Marketing GmbH, Kelkheim, einer der führenden Anbieter von Lösungen für die Erst- und Zweitplazierung am POS im vergangenen Jahr ihren Umsatz gegenüber 1996 um rund zeh

    [1539 Zeichen] € 5,75