Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 046

    IT und Logistik

    Procter bündelt Aktionsgeschäft

    Displays, Promotionpaletten und Ware für Zweitplatzierungen werden im Customization Center Euskirchen zusammengestellt

    Euskirchen. Procter & Gamble lässt Displays und Promotionpaletten zentral in Euskirchen herstellen. Mit der Einrichtung des Customization Centers in direkter Nähe zum Zentrallager spart der Hersteller Transportkilometer und Kosten. Seit Anfang des Jahre

    [3645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 046

    Journal Kundenmarketing

    Der Coup mit den Coupons

    P&G setzt noch einen drauf. Nach einem ersten nationalen Coupon-Mailing kommt am 6. April eine Cent- Plus-Sonderbeilage mit 55 Millionen Coupons für 14 Marken. Fast der gesamte Handel macht mit. Von Bernd Biehl

    [8229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 054

    Service Marketing

    Procter lässt den Bären tanzen

    Schwalbacher schmücken ihre Marken Ariel, Tempo und Bounty mit Dschungelbuch-Motiven

    Schwalbach/Taunus, 20. Februar. Mit einer flächendeckenden Disney-Promotion für "Ariel", "Tempo" und "Bounty" will Procter&Gamble diese Marken emotionalisieren und so Handel und Verbraucher von der zunehmenden Preisfixierung abbringen. Die Procter&Gambl

    [3369 Zeichen] € 5,75