Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 017

Industrie

Österreichische Spar punktet mit Whiskysortiment

Handelsgruppe avanciert zum Marktführer im Spirituosengeschäft - Überzeugendes Gesamtkonzept

Frankfurt, 7. Dezember. Für die Spirituosenhersteller ist die Spar Österreich ein Musterbeispiel, wie durch einen kompetenten Marktauftritt ein gesamtes Spirituosensortiment zum Expansionsfeld werden kann. Die Spar ist in Österreich im Spirituosengeschäf

[2813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 017

Industrie

Nestlé Austria gegen Aktionitis

Frankfurt, 2. März. Markus Oggenfuss, seit 1. Januar 2006 Generaldirektor der Nestlé Österreich GmbH in Wien, kritisiert das Ausmaß von Preisvorteils-Aktionen im LEH. Die Wiener Tageszeitung "Die Presse" zitiert den Manager: "Derzeit werden knapp zwei Dr

[855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 018

Industrie

Kellogg gewinnt Anteile

Cerealien-Hersteller findet zurück auf Wachstumskurs

Frankfurt, 22. September. Der Bremer Cerealien-Spezialist Kellogg hat nach einer rückläufigen Entwicklung 2004 auf den Wachstumspfad zurückgefunden. Ein umfassendes Maßnahmenpaket wurde geschnürt, um das Geschäft anzukurbeln. Hoffnungsträger: Die neue Ba

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 017

Industrie

Guinness soll im Handel wachsen

Schwarzbier seit April wieder in den Regalen - Vier Promotions

München, 15. September. Die berühmte Schwarzbiermarke Guinness sowie die Marke Kilkenny sollen im Lebensmittel-Einzelhandel wieder kräftig zulegen. Das irische Bier war nach dem Pflichtpfand auf Einweg aus den Regalen des Handels verschwunden. Ein Jahr n

[2299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 014

Industrie

Ritter wagt allein neuen Preisschritt

Tafeln ab August teurer - Waldenbucher klagen über schwache Erträge - Euro im Visier / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 4. Mai. Der Waldenbucher Schokoladenhersteller Alfred Ritter GmbH & Co. KG will ab August die Preise erhöhen. Begründet wird der Schritt vor allem mit der schwachen Ertragslage. Die Anhebung sei nötig, um das Qualitätsniveau halten bzw. verbess

[4634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

Industrie

Wilkinson will jetzt vorpreschen

Warner Lambert-Tochter gewinnt Marktanteile bei Naßrasierern

p.s. Frankfurt, 26. Februar. Wilkinson Sword will im Naßrasierer-Geschäft auch 1998 deutlich investieren. Wie der Hauptwettbewerber Gillette geht die Warner Lambert-Tochter 1998 mit einem neuen System ins Rennen, startet jedoch früher durch. Für Wilkins

[2768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 089

Industrie

Bravour: Wäschespezialist will den Umsatz des Kernproduktes und der Lizenzmarke Marc O'Polo ausbauen

Neuer Werbeauftritt

rn Pliezhausen - Seit vier Jahren hat die Firma Bravour-Textil, Gebr. Ammann GmbH & Co. in Pliezhausen die Lizenz für Marc O'Polo Underwear. Umsatzmäßig hat Marc O'Polo das Kernprodukt Bravour überflügelt. Das soll sich jetzt ändern. Andreas Ammann und

[3684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 130

Industrie

Gft Oberkassel 1: Mit Sahza einen großen Schritt nach vorn

Die "Softwear" soll wachsen

bd Düsseldorf - Die Kollektion Sahz a, die von Gft Oberkassel 1 in der achten Saison angeboten wird, hat zur Saison Frühjahr/ Sommer 1998 einen kräftigen Sprung nach vorn gemacht. Man habe, so Gft Oberkassel 1- Geschäftsführer Jens A. Schauerte, inzwisc

[2462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 078

Industrie

Levi's

Premiere und Preview

Heller und freundlicher heißt die Devise für die Einrichtung künftiger Original Levi's Stores. Holz und warme Beleuchtung bestimmen die Szene, sollen das Produkt in den Vordergrund stellen. Der jüngst eröffnete 160 m2 großen Franchise-Store in der Karlsru

[1666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 150

Industrie

FvS Accessoires: Die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires heißt Davidoff Shirts & Accessories

Schneller Start in die Welt

ge Wiesbaden - Die Davidoff-Welt wird größer. Mit der Lizenzvergabe für Shirts&Accessories stoßen die Schweizer Statthalter der Nobelmarke jetzt in den Männermodemarkt. Für Friedemann von Stein ist Davidoff die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires,

[6229 Zeichen] € 5,75

 
weiter