Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Wenn Joe Cocker für McDonald's röhrt

    Pop-CDs als Vehikel für Markenstärkung und -verjüngung / Billigangebote locken Kunden in Scharen / Fachhandel verärgert / Hoher Gewinn für Musikfirmen

    MÜNCHEN Nach dem überraschenden Erfolg der ersten Auflage der Rock Super Stars schickte McDonald's vergangene Woche eine weitere CD in das Vorweihnachtsgeschäft. Konkurrent Burger King zog nach. Die CD-Sampler als Werbeinstrument sind aber nicht neu. Di

    [7898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 021

    Unternehmen Below The Line

    Herzschmerz im Heine- Versand

    Eigens produzierte Soap-opera präsentiert Katalogangebote des Versenders / 45-Minuten-Video soll Spontankäufe initiieren

    KARLSRUHE Um Streuverlusten entgegenzuwirken und das Geschäft anzukurbeln, hat der Karlsruher Versender Heine einen neuen Weg eingeschlagen. Soap-operas auf Video sollen dem Heine-Kunden künftig die Katalogangebote schmackhaft machen und Spontankäufe init

    [4223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Grundig-Promotion-Tour auf Europas Schienen

    FÜRTH Der Unterhaltungselektronikspezialist Grundig, Fürth, rollte mit einem in elegantem Schwarz lackierten Eisenbahnwagen durch Europa, um "die Weichen für die Zukunft" zu stellen. Unter diesem Motto präsentiert das Fürther Unternehmen unter der Obhut v

    [608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Edelparfüm für Jeans-Generation

    Pardis: Kreatives Handelsmarketing für die neue Monomarke "Jeans" von Versace / PoS-Aktion bindet Verkäuferinnen ein

    MÜNCHEN Mit einem ausgefeilten Handelsmarketing will sich der Münchener Parfümvertrieb Pardis in einem Markt behaupten, der zunehmend von einem knallharten Preis- und Verdrängungswettbewerb geprägt ist. Um so mehr Wert legt Pardis-Geschäftsführer Dr. Klau

    [4609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    Virgin lockt mit Konzertreisen

    FRANKFURT Die Megastore-Kette Virgin Retail Europe (VRE), hat in diesem Sommer erstmals eine internationale Promotionkampagne gestartet, die in allen nordeuropäischen Filialen läuft. Unter dem Motto "Summer in the City" bietet VRE Musikliebhabern in Deuts

    [676 Zeichen] € 5,75