Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 027

    Unternehmen Dialog

    Österreich All-inclusive

    Alpenland begegnet der Tourismuskrise mit Spezialangeboten / Besucherzahlen steigen

    WIEN Als Antwort auf die Tourismuskrise ist in Österreich ein regelrechter Boom an Inklusiv-Angeboten ausgebrochen. Städte, Bundesländer und Urlaubsregionen locken mit Karten, die freien Eintritt zu zahlreichen Ausflugszielen und Verkehrsmitteln anbieten.

    [4838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG, die unter anderem an der NHH Norddeutsche Handels Holding und damit indirekt an der Spar beteiligt ist, will weitere börsennotierte Aktiengesellschaften erwerben. Im laufenden Geschäftsjahr erwartet WCM ein Ergebn

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 072

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Innovative Rabatte binden Kunden

    Werner Ziegler schildert die Vorgehensweise beim Meinl Mittagsdiskont

    Rüschlikon, 6. Juli. Die Einkaufsstätte zu einem einmaligen Ort des einmaligen Ort des Einkaufs zu machen, lautet eine vielzitierte Forderung. Welche Ideen das österreichische Unternehmen Julius Meinl AG, Wien, entwickelte, um dieser Forderung gerecht zu

    [11480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Visionen von neuen Läden

    Instore-Marketing: Trends und Ideen beim GDI

    ra. Rüschlikon, 22. Juni. Rund 90 Vertreter von Handel, Agenturen und Industrie trafen sich vergangene Woche im Gottlieb-Duttweiler- Institut (GDI), Rüschlikon, um sich über die neuesten Trends im Instore-Marketing auszutauschen. Zwei neue Studien zu dies

    [2050 Zeichen] € 5,75