Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 032

Business Handel

SportScheck startet mit Style Book

Der Trend Guide soll zu einem eigenen Kleidungsstil inspirieren

Der Müchner Sportartikelhändler SportScheck hat zusätzlich zu dem bis Ende Februar gültigen Hauptkatalog ein 89 Seiten starkes Style Book aufgelegt. Dabei handelt es sich um einen Trend-Guide in dem rund 40 Marken aus den Bereichen Streetwear, Sportsfash

[1338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 034

IT und Logistik

Douglas fährt Aktionsware über Cross-Docking

Parfümerie-Filialist setzt bei Promotions auf Bestellungen der Filialen und frühzeitige Anlieferung - Umschlagpunkte outgesourct

Krefeld. Für die Parfümerie Douglas gehören Promotions zum Kerngeschäft. Mit dem schnellen Warenumschlag über Cross-Docking-Plattformen und dezentraler Disposition sorgt das Unternehmen für einen effizienten Warenfluss. "Promotions sind der Alptraum für

[4550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 084

Business Vertriebsallianzen

Keine Outlets für Schlüpfer und Schmuck

Mit Concessions und Konsignationen wächst für die Hersteller das Problem der Restantenvermarktung. Nicht abverkaufte Teile landen meistens in Outlets. Doch die Rücknahme von Ware lohnt sich nicht immer.

Andreas Ragsch steht Concessions eher kritisch gegenüber. "Mit Concessions beginnt ein gefährlicher Kreislauf für den stationären Einzelhandel. Ware, die die Industrie nicht abverkauft, muss sie zurücknehmen und in Outlets vermarkten." Diese erfahren inf

[4403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Instore-Relaunch für Fressnapf

Mehr als 800 Märkte werden mit Deckenhängern bestückt

Frankfurt, 31. Mai. Fressnapf, der Krefelder Fachhändler für Heimtierbedarf, hat die CD Werbeagentur mit der Entwicklung und Umsetzung einer europaweiten Instore-Media-Kampagne beauftragt. Nach dem Pitchgewinn des Relaunchs der größten Eigenmarke "MultiF

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 062

Business Vertriebsallianzen

Kollektionen für Gourmets

Orwell-Geschäftsführer Gerd Wünsch hat seine Koch-Leidenschaft zum Marketing-Event gemacht

Jacobsmuscheln mit feingeschnittenen Schalotten in Öl anbraten und mit Whiskey ablöschen. Sahne, Creme Fraîche und Kurkuma dazugeben." Das hat Wilma Gräfin von Westfalen endgültig überzeugt. Eigentlich wollte sie keinen Monomarken-Store, das Risiko und d

[5404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 038

Recht

Ministerrat kann sich nicht einigen

Unterschiedliche Ansichten zum EU-Entwurf Verkaufsförderung

Brüssel, 29. Mai. Das Schicksal des Kommissionsverordnungsentwurfs Verkaufsförderung ist nach der ersten Befassung des für diese Materie zuständigen Ministerrats noch völlig ungewiss. Am 21. Mai erörterten die Minister der Mitgliedsstaaten erstmals den

[3251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 034

Junge Kunden Verkaufskonzepte

Elternfreie Zone

Für ihre jungen Kunden legen sich Handelskonzerne im europäischen Ausland schwer ins Zeug. Ihre Aktionen kommen image- und umsatzmäßig gut an.

[7412 Zeichen] € 3,80

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 154

Business Industrie

"Wir wollen in die Stammabteilungen"

Hajo schließt 1999 auf zu 100 Mill. DM Umsatz, Lagerkapazität verdoppelt

In Weiden laufen die Wetten: Wieviele der 9800 angeschriebenen HAKA- Händler kommen auf den Stand der Hajostrick GmbH auf der Herren-Mode-Woche in Köln? Der geschäftsführende Gesellschafter Hans-Jochen Müller liegt mit seiner Prognose einer erwarteten Rüc

[5627 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 225

Fashion Coordinates

Apriori

Marketing-Offensive

Die zwischen Modern Woman und Klassik angesiedelte Coordinates-Kollektion "Apriori", Münster, geht mit "Apriori Direct Marketing" in die Offensive. Es handelt sich dabei um ein Paket mit Endverbraucher-Prospekten, die jeweils die nächstgelegenen Fachhande

[1319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

[6859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter