Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 048

    Service Verkaufstechnik

    Der Handel gewinnt immer mehr an Gewicht

    POS-Komplettanbieter Instore-Marketing setzt auf neue Kunden und Produkte - Ausland im Blick

    kon. Kelkheim, 6. August. Als Full-Serviceanbieter für die Zunkunft gut gerüstet sieht sich die Instore-Marketing GmbH. Die Kelkheimer POS-Experten, die 1997 einen Umsatz von rund 15 Mio. DM (plus 10 Prozent) erwirtschafteten, haben sich auf die Konzeptio

    [4612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 057

    Service Verkaufstechnik

    Instore-Marketing legt weiter zu

    Display-Anbieter wächst in Kernbereichen - Expansion geplant

    LZ. Kelkheim, 5. Februar. Mit einem Umsatz von rund 15,5 Mio. DM steigerte die Instore-Marketing GmbH, Kelkheim, einer der führenden Anbieter von Lösungen für die Erst- und Zweitplazierung am POS im vergangenen Jahr ihren Umsatz gegenüber 1996 um rund zeh

    [1539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Wenn Joe Cocker für McDonald's röhrt

    Pop-CDs als Vehikel für Markenstärkung und -verjüngung / Billigangebote locken Kunden in Scharen / Fachhandel verärgert / Hoher Gewinn für Musikfirmen

    MÜNCHEN Nach dem überraschenden Erfolg der ersten Auflage der Rock Super Stars schickte McDonald's vergangene Woche eine weitere CD in das Vorweihnachtsgeschäft. Konkurrent Burger King zog nach. Die CD-Sampler als Werbeinstrument sind aber nicht neu. Di

    [7898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 043

    Mode / HAKA

    Mode Monte Carlo: Neue Strategien

    Modische Zuwächse

    fb Frankfurt - Mit einem neuen Label und neuen Märkten sowie Überlegungen zur Verkaufsförderung am Point of Sale verstärkt die Mode Monte Carlo von Ehr GmbH ihre Bemühungen um die Maschenware. Mit einem neuen Label reagiert Mode Monte Carlo auf die jüng

    [3374 Zeichen] € 5,75