Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 048

    Marketing

    Mit dem Handel auf Wellenlänge

    Instore-Radio hat sich etabliert - Trotz guter Vermarktbarkeit geringe Media-Budgets - Kombination mit Digital Signage denkbar

    Frankfurt. Vor lauter Rummel um das Hype-Thema Digital Signage ist es um Ladenradio ruhig geworden. Dabei überzeugt der POS-Klassiker durch gute Argumente - große Reichweite, professionelle Planung und Effizienz in der Praxis. Musik und Einkaufen gehören

    [5175 Zeichen] Tooltip
    DER INSTORE-RADIOMARKT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 039

    Service

    Extra-Radio geht auf Sendung

    Echion gestaltet buntes Programm für Kunden und Mitarbeiter - Verzicht auf Preisdurchsagen

    Frankfurt, 23. Juni. Nach der SB-Warenhaus-Schiene Real geht Anfang Juli auch die Metro-Verbrauchermarkt-Tochter Extra mit einem eigenen Ladenfunk on air. "Extra Radio", so der Name, soll den Kunden getreu dem Markenversprechen "Mehr Extra zum Leben" täg

    [2771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Echion produziert Instore-Radio für Extra-Märkte

    Funkanbieter verzichtet auf Preiswerbung am Point of Sale / Studie belegt Abverkaufswirkung

    Ab Juli wird bei der Lebensmittelkette Extra das "Extra-Radio" auf Sendung gehen. Produziert wird das Instore-Programm von Echion Corporate Communication, Augsburg, das bereits die ebenfalls zur Metro-Group gehörenden Real-Supermärkte mit "Real Live" besc

    [2403 Zeichen] Tooltip
    Instore-Radio wirkt – Mehrverkauf in Relation zum durchschnittlichen Wochenumsatz
    € 5,75