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    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 066

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Werbung am POS bleibt klassisch

    Berater Dölle legt zweite Vkf-Basis-Studie vor - Erstmals auch Verbraucher befragt

    ke. Frankfurt, 18. Mai. Rahmenbedingungen und Entwicklung von Verkaufsförderung (Vkf) und POS-Marketing nahm zum zweiten Mal nach 1996 die Dölle Managementberatung, Bad Homburg, unter die Lupe. Fest steht: Die Bedeutung steigt weiter - doch zwischen den W

    [9165 Zeichen] Tooltip
    Kunden bevorzugen Bares - Frage: Welche Preise gewinnen Sie am liebsten?

    Das präferiert der Verbraucher

    Das wollen Handel und Industrie - Beurteilung der Effizienz der Vkf-Mittel - Ranking der Top-Items
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

    [6583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 141

    Service Verkaufstechnik

    Abschied von der Preisschleuderei

    Aktionen müssen sich rechnen - Steuerungsinstrument Aktions-Controlling

    bm. Köln, 28. September. Die "Aktionitis" ist im deutschen Lebensmitteleinzelhandel weit verbreitet, obwohl sich viele Aktionen unter Kosten- und Ertragsgesichtspunkten für den Kaufmann nicht rechnen. Ob die einzelnen Aktionen wirtschaftlich erfolgreich w

    [6312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    Großhandel wird zuerst hofiert

    SPD Marketing Services: Handelsstrukturen in Osteuropa fordern westliche Markenartikler zu enger Zusammenarbeit heraus

    BAD HOMBURG Die leere Ariel-Trommel vor der Haustür beweist in Polen, Ungarn oder Tschechien zwar einen gehobenen Lebensstandard, die niedrigen Haushaltseinkommen setzen dem Run auf Marken jedoch Grenzen. Zudem bestimmt die Dominanz des Großhandels die Di

    [5616 Zeichen] € 5,75