Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 082

Dialog Sales Promotion

Ganz nah am Ohr des Kunden

Der Mobilfunkmarkt ist hart umkämpft. Die Netzbetreiber pflegen daher den direkten Draht zum Kunden. Von Hanspeter Heckel

Im stark wachsenden Mobilfunkmarkt tobt der Kampf um Marktanteile. Die Ausgangslage ist für alle Marktpartner gleich: Der Mobilfunkmarkt ist vom Spezial- zum Massenmarkt geworden. Das Angebot an Geräten, Tarifen und Zubehör ist jedoch schwer durchschaubar

[6766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

Unternehmen Nachrichten

Lohn für professionelle Verkaufsförderung

Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer und HORIZONT vergeben den Deutschen Vkf-Preis / Goldmedaillen-Gewinner: L'Oréal, Fissler und Toys "R" Us

Köln Den Deutschen Verkaufsförderungspreis 1997 in der Kategorie Konsumgüter erhält die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH, Düsseldorf. Sieger in der Kategorie Gebrauchsgüter ist die Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Im Bereich Handel und Dienstleistun

[4739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Neue Haribo-Promotion soll Umsatz auf Touren bringen

BONN Bundesweit geschaltete Funkspots mit Testimonial Thomas Gottschalk sowie Anzeigenschaltungen in Fachzeitschriften machen derzeit auf ein Gewinnspiel der Haribo GmbH, Bonn, aufmerksam. Mit der Promotion will der Süßwarenhersteller den Abverkauf der Ha

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 026

Unternehmen

Maoam will Verbraucher nach Nippon entführen

BONN Parallel zur aktuellen TV-Kampagne für das Produkt Maoam startet die Haribo GmbH & Co KG eine große Promotion-Aktion. Mehrere Millionen Teilnahmekarten sollen von Anfang April bis Ende Mai im Lebensmitteleinzelhandel verteilt werden. Als Hauptpreis d

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 065

Service CMA (Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft)

Zeitgerechte Antworten auf aktuelle Herausforderungen

CMA-Markeing-Service nützt Erzeugern, Herstellern, Handelspartnern und Verbrauchern / Von Peter Schulze

Bonn, 26. März. Die Herausforderungen, denen sich die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft zur Zeit stellt, gehören zu den anspruchsvollsten seit ihrem Bestehen. Die im vergangenen Jahr sprunghaft angewachsene Verunsicherung der

[2348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter (Fallstudie)

Mit Scall ein bißchen näher am großen Glück

Popband Backstreet Boys wirbt für neuen Pager Scall XS / Glückwunschaktion für Fans

BONN Mit Scall sind die Backstreet Boys endlich erreichbar, das ist die Botschaft des neuen Werbeauftritts für das jüngste Kind in der Produkt-Familie der DeTeMobil, Bonn: den Scall XS. "Musik und Scall, das gehört einfach zusammen", findet Klaus Fortme

[2148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Preis bleibt Argument

Neue Kampagne der Deutsche BA setzt nicht nur auf Imageaspekte / Streckennetz erweitert

MÜNCHEN Mit einem neuen Auftritt versucht sich die Deutsche BA stärker als bisher als innerdeutsche Alternative zur Lufthansa zu positionieren. Die schwerpunktmäßig im Print eingesetzte Kampagne stellt neben günstigeren Preisen auch einen für alle Fluggäs

[2482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 066

Länder Report Mexiko Fisch/Meeresfrüchte

LZ-Interview

Lajos Szendro, Botschaftsrat der Mexikanischen Handelsmission Bancomext in Bonn

Lebensmittel Zeitung: Die mexikanische Küche liegt seit einigen Jahren deutlich im Trend. Dennoch haben sich Originalprodukte aus Mexiko in den Regalen des deutschen Handels bislang wenig durchsetzen können. Worauf führen Sie das zurück? Lajos Szendro:

[5069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 082

Länder Report Baden-Württemberg

Positionierung über Region und Qualität

Absatzförderung von MBW und FBW kommt weiter voran / Von Dr. Josef Krapf

Stuttgart, 12. September. Nachdem die MBW Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte aus Baden- Württemberg mbH im März 1994 ihre Arbeit aufgenommen hatte, wurde im April 1995 ein Kooperationsvertrag mit der FBW Fördergemeins

[6361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 057

Service Dokumentation

Ostprodukte mit Erfolg gefördert

LZ. Bonn, 22. August. Eine erfolgreiche Bilanz der Absatzförderung ostdeutscher Produkte durch den Bund zieht das Bundesministerium für Wirtschaft (BMWi). Die Auswertung der Zahlen zeige, daß "diese Maßnahmen ganz wesentlich zu den Erfolgen bei der Umor

[1278 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter