Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 080

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Kooperatives Merchandising

    Erfolgreiche Partnerschaft mittelständischer Unternehmen

    Bonn, 22. November. Individuelle Aktivitäten zur Absatzförderung am Point of Sale sind mit hohem Koordinations- und Kostenaufwand verbunden. Kleine und mittelständische Unternehmen gelangen schnell an ihre Grenzen, da ihnen im Vergleich zu nationalen Mark

    [2507 Zeichen] Tooltip
    Dienstleistungskonzept
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 082

    Länder Report Baden-Württemberg

    Positionierung über Region und Qualität

    Absatzförderung von MBW und FBW kommt weiter voran / Von Dr. Josef Krapf

    Stuttgart, 12. September. Nachdem die MBW Marketing- und Absatzförderungsgesellschaft für Agrar- und Forstprodukte aus Baden- Württemberg mbH im März 1994 ihre Arbeit aufgenommen hatte, wurde im April 1995 ein Kooperationsvertrag mit der FBW Fördergemeins

    [6361 Zeichen] € 5,75