Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

    Business Läden

    Punkten am POS

    Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

    Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

    [23148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 008

    Diese Woche

    Kaufhof-Kunden wählen "Preisträger der Saison"

    ar Köln - Mit Hilfe eines Kundenforums will die Kaufhof Warenhaus AG noch mehr Kundennähe demonstrieren und im saisonalen Rhythmus die modischen Renner der Saison küren. Im Dezember 1997 startete die Aktion zunächst in drei Kaufhof-Filialen: in Düsseldo

    [1651 Zeichen] € 5,75