Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 052

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Produkte und Präsentationen

    CMA und Handel mit aufmerksamkeitsstarken und maßgeschneiderten VKF-Paketen

    Bonn, 25. November. Die Kaufentscheidung der Verbraucher fällt am POS - nach wie vor. Mag vorher feststehen, welche Lebensmittel, welche Gerichte in den nächsten Tagen auf die heimischen Esstische gelangen, im Supermarkt entscheidet sich, welche dafür nöt

    [3736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 061

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Handel kommt auf den Geschmack

    Aktuelle CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" als Basis für erfolgreiche Verkaufsförderung

    Bonn, 27. November. Statistisch gesehen hat jeder Bundesbürger seit ihrem Start bereits neunmal ein Motiv der aktuellen CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" gesehen. Damit ist bei ihnen die Botschaft präsent, dass deutsche Bauern mit einer Fülle an ver

    [7796 Zeichen] Tooltip
    Was bei den Kunden besonders gut ankommt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 054

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Gut frühstücken mit real,-

    Gemeinsame Aktion mit der CMA macht den Einkauf bereits am Morgen zum Erlebnis

    Bonn, 21. November. Auch Fühstücksmuffel müssen nicht mehr auf einen schmackhaften Start in den Tag verzichten. Bundesweit machen CMA und real,- in den 246 Filialen des Handelsunternehmens mit einer gemeinsamen Aktion auf die leckeren Seiten am Morgen auf

    [5097 Zeichen] € 5,75