Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Goldene Fußballzeiten

    Sales-Cup-Preisverleihung der Lebensmittel-Zeitung stand ganz im Zeichen des Soccers

    FRANKFURT Kurz bevor es bei der Fußball-WM um die goldene Trophäe geht, verlieh die "Lebensmittel-Zeitung" des Deutschen Fachverlags bereits "Edelmetall": beim Sales-Cup. Wie sehr Sales und Soccer zusammenhängen, bewiesen die Teilnehmer an der von HORIZON

    [5999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Kellogg's mit Winterzeit- Event

    BREMEN Die Kellogg (Deutschland) GmbH, Bremen, thematisiert die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit am 24. September für einen Marketing-Event. Unter dem Motto "Zeitumstellung ... Zeit für ein neues Frühstück mit Kellogg's" fordert der Cerealien-Herstel

    [704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Vier Goldtrophäen vom BDVT

    Kreative Erfolgskonzepte und -strategien prämiert

    Ho. Köln - Insgesamt viermal Gold in vier Kategorien wird der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) bei seiner Jahresversammlung am 18. Mai in Köln für "kreative Erfolgskonzepte mit langfristigen Strategien und meßbaren Erfolgen" vergeben.

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Promotions als "Big Events"

    Jacobs bündelt Vkf-Mittel / Kooperation mit Marketingexperten im Handel

    k. d. Bremen - Jacobs Suchard gewichtet das für 1993 auf 25 Millionen Mark veranschlagte Verkaufsförderungs-Budget im Bereich Röstkaffee neu. POS- Maßnahmen sollen forciert, die Anzahl der nationalen Promotions dabei deutlich reduziert werden. Gleichzeiti

    [3274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Partnerwerbung für Juweliere

    Massives Angebot des World Gold Council

    Ho. München - Der 1987 zur Absatzsteigerung des Rohstoffes Gold von den Förderländern gegründete World Gold Council (WGC) bietet dem Juwelier- Fachhandel in diesem Jahr ein breitgefächertes Werbemittel-Paket an. Die Werbekooperation umfaßt Plakate, einen

    [1049 Zeichen] € 5,75