Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

    Länder Report Frankreich

    Apéritif als Aufhänger

    Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

    Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

    [4246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 062

    Länder Report Bremen

    Alcatraz oder der Halbe Hahn aus Bremen

    Rickmers Reismühle geht kreative Wege bei Verkaufsförderungsaktionen - "Californian Dreams" mit Team "Gastgeber der Welt"

    Bremen, 30. April. "Man kann das Rad nicht immer wieder neu erfinden", weiß auch Rolf Eick von der Rickmers Reismühle GmbH in Bremen. Dennoch sorgt das Unternehmen für Bewegung im Markt, indem es alljährlich zwei bis drei neue Produkte herausbringt und da

    [4642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 080

    Business Industrie

    Hausse mit Hosen

    Eigentlich wollte der modische Hosenspezialist Mac Mode GmbH & Co KGaA, Wald/ Roßbach, in diesem Herbst mit Verbraucher-Werbung starten. Doch da der Absatz auch so kräftig weiter gewachsen ist, wird nun erst einmal in Logistik und Verwaltung investiert. W

    [7435 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Lee und Mars starten mit erster Cross- Promotion

    KÖLN Unter dem Motto "Win the Original" gehen derzeit die zwei amerikanischen Markenartikler Lee und Mars eine Partnerschaft ein. Mit einem Leporello, der den Mars-5- packs und den Mars-Minibeuteln beiliegt, sollen Verbraucher zur Teilnahme an dem Gewinns

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    Vkf-Aktivitäten legen weiter zu

    1994 wird ein solides Wachstum im Bereich Below the line erwartet / Sponsoring-Engagements zunehmend hinterfragt

    HAMBURG Gespannt schaut die Branche auf das anrollende Jahr. Denn: Below- the-line-Aktivitäten sind weiter im Aufwind. Schon machen sich erste Strukturanpassungen in der Agenturlandschaft breit. Umdenken ist aber auch bei den Unternehmen angesagt. Steuern

    [9790 Zeichen] € 5,75